Spezielle Bioshock-Treiber von Nvidia

Sheldon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
toll und ATI-Besitzer dürfen dann wohl ne Diashow spielen. Was ist das nur wieder für ein Schwachsinn!
 
Auch Treiber für ATI Karten

Hey,

AMD/ATI hat gestern abend auch einen neuen Catalyst-Treiber bereit gestellt, der einen Hotfix für Bioshock ist.

Andere änderungen sind nicht bekannt zum Treiber, darum wird geraten den neuen Treiber nur zu instalieren wenn man Bioshock oder die Demo spielt!


Zum Treiber Download bei AMD/ATI

Gruß, Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll und ATI-Besitzer dürfen dann wohl ´ne Diashow spielen. Was ist das nur wieder für ein Schwachsinn.

Sheldon:autsch:
 
Sheldon schrieb:
Toll und ATI-Besitzer dürfen dann wohl ´ne Diashow spielen. Was ist das nur wieder für ein Schwachsinn.

Sheldon:autsch:
Was redest du für einen....??
Es gibt auch einen speziellen ATi Treiber und außerdem ist es ATis bzw. AMDs Schuld wenn es keinen gäbe. Aber es gibt einen, direkt einen Beitrag über dir!:rolleyes:
 
chv13 schrieb:
Was redest du für einen....??
Es gibt auch einen speziellen ATi Treiber und außerdem ist es ATis bzw. AMDs Schuld wenn es keinen gäbe. Aber es gibt einen, direkt einen Beitrag über dir!:rolleyes:

Habs noch größer und in Rot geschrieben! Vielleicht sieht er es ja jetzt! :rolleyes:
 
Zurück