Köln wirbt in Leipzig um die Games Convention

D

Dr. Kratos666

Gast
Die GC soll in Leipzig bleiben.
Wüßte nicht was die in Köln zu suchen hätte.
Leipzig ist in aller Welt als Messestadt bekannt und Köln ist halt die Domstadt.
Das wäre je das selbe,als wenn die Leipziger den Kölner Dom haben möchten.:autsch::runter:
 
find ich gar nicht. Aber am besten wär es in Frankfurt die gc zu machen.
 
Sinnvoll wäre es am besten irgendwo mittig in Deutschland.

Frankfurt bietet sich an wegen dem Flughafen und der Bahnverbindung
(uhm, ähm, wo genau ist eigentlich die Messe in Frankfurt ?).


Am liebsten wäre mir persönlich natürlich Stuttgart ;-)

Und wenn man bedenkt das hier ein rieseiges Messegelände direkt am Flughafen gebaut wurde (Deutschlands grösste Baustelle), wäre die Verkehrsanbindung auch nicht so schlecht.
(HBF-Flughafen alle 10 min S-Bahn, Dauer 20 min)
 
Lasst uns Sachsen doch auch mal ein wenig Spaß:D Ich finde Leipzig und GC das is wie Micheal Schumacher und Ferrari, die passt nach Leipzig und sollte dort auch bleiben, dort hat sie sich etabliert, Leipzig ist ein toller Messestandort:)
 
Köln wäre prima, da bin ich nichtmal einer halben Stunde, nach Leipzig dauert es locker 6 Stunden.
Deswegen fahr ich auch nie zur GC, denn nur für ein paar Videospiele 12 Stunden im Auto sitzen? Ne, muss nicht sein...
 
Die GC sollte immer wchseln... Mal in Leipzig, Berlin, Köln, Stuggert... immer im "Kreis" rum... So hätte jeder mal ne GC in der Nähe...
 
Hirti schrieb:
Sinnvoll wäre es am besten irgendwo mittig in Deutschland.

Frankfurt bietet sich an wegen dem Flughafen und der Bahnverbindung
(uhm, ähm, wo genau ist eigentlich die Messe in Frankfurt ?).


Am liebsten wäre mir persönlich natürlich Stuttgart ;-)

Und wenn man bedenkt das hier ein rieseiges Messegelände direkt am Flughafen gebaut wurde (Deutschlands grösste Baustelle), wäre die Verkehrsanbindung auch nicht so schlecht.
(HBF-Flughafen alle 10 min S-Bahn, Dauer 20 min)
Du bist lustig,Leipzig hat ja zum Glück keinen Bahnhof und auch keinen Flughafen.:rolleyes:
 
Nuclearboy schrieb:
Die GC sollte immer wchseln... Mal in Leipzig, Berlin, Köln, Stuggert... immer im "Kreis" rum... So hätte jeder mal ne GC in der Nähe...

Stimme ich Dir zu. Ich wohne ganz süd-süd-westlich in Dtld. und nach Leipzig ist es von dort aus einfach zu weit. Mittig oder ein Rotationssystem würde ich auch für besser halten.
 
Zurück