Cynamite.de: Jubiläumsverlosung

MC Moyk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich war schon länger in der OPM2-Community, als diese aber geschlossen wurde war ich sehr verwirrt - was zum Teufel ist Cynamite???:confused:
Erst mied ich cynamite.deund versuchte mich in sämtlichen CyPress-Heften darüber zu informieren und nach und nach entdeckte ich das Potential der Seite und meldete mich an, was ich bis heute kein Quäntchen bereue! Hier werd ich immer mit den neuesen News zu Games un Co. versorgt, verbunden mit Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen Gamern.
Daumen hoch für Cynamite!!!:hoch: :hoch: :hoch:
 
Play die Playstation Magazin war der ausslöser. Irgendwann ist mir mal aufgefallen cypress ne IN-Adresse hat. Und so bin ich hier drauf gelandet.
 
Der Auslöser

Also ich bin erst neugierig geworden als mein Freund Max (Profil: Max) mir von den ganzen möglichkeiten hier bei Cynamite erzählt hat. Da hab ich mich gleich angemeldet und herumgeschnuppert was es alles hier so gibt.

Fazit: Ich bin begeistert über die Aktuellsten News und das riesige Spiele Archiv.:hoch:
 
An "MC Moyk", "silenthill999tts" und "Gorillakiller"

Ihr sollt nich in diesen artikel hier antworten! Antworten hier werden nicht ins Gewinspiel mit einbezogen! Jier mal der link zum richtigen Forums Artikel wo euere Antworten auch mit einfliesen in das Gewinnspiel!

- Jubiläumsverlosung Artikel im Forum


Gruß, Robert :)
 
Herzlichen Glückwunsch

Ich hab die Seite über die DVD Vision entdeckt, macht weiter so:)
sixtyseven
 
So muß dat sein

Ich bin durch eure Zeitschrift aufmerksam geworden und wollt mal nur so vorbei sehen hat mir dann so gut gefallen das ich jetzt öfter hier bin , ist ne echt tolle seite !
 
aufmerksam

ich bin auf eure seite zu cynamitegekommen durch mein abo von play
mfg chris19881:D :hoch: :nice:
 
Der 7. September ist heute eine Woche vorüber. Sind schon Gewinner bekannt? Hat die Verlosung überhaupt schon stattgefunden? Habe ich da irgendwas verpasst.

Mann... Cynamite ist schlimmer wie meine Freundin... selbst die hat nach dem einjährigen nicht so dick mit Gewinnpreisen aufgetragen... vielelicht weil ich auch nur der Trostpreis war! :D
 
Da ich regelmäßig das Games Aktuell gekauft habe, bin ich ja nu ma auf cynamite gestoßen. Dacht mir erst ma nichts bei, gibt viele solcher Seiten im Web. Aber einmal drin hat mir es dermaßen gefallen, dass ich mich sofort angemeldet hab. Find die Seite vom Aufbau her einfach nur geil. Nettere Leutchen findet man nirgends in anderen Portalen (die ich kenn). Also, alles im allen einfach nur Hamma.:D
 
Zurück