Erstes Teaser-Video zu Sierras Action-Adventure Wet

Kurare

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Naja, sexy Trailer, aber mehr auch nicht. Erst wenn man auch mal einen InGameTrailer sehen würde, könnte man hier genauer ein Urteil darüber fällen, wie wohl das Spiel sein wird.
Jedenfalls scheint die Mieze ein regelrecht Männer mordender Vamp zu sein. - Und am Ende könne Sie dann doch wieder nicht ohne uns... :D
 
Trailer sieht schonmal gut aus, mehr aber auch nicht. Wie mein Vorredner schon sagte... "Erst wenn man auch mal einen InGameTrailer sehen würde, könnte man hier genauer ein Urteil darüber fällen"!

Was mir in jedem Fall gefallen hat, das die Darstellerin um sich ballert, wohl auch mit einem Schwert umgehen kann und vorallem, weil sie auf kaltes Beer steht. :D
 
Zurück