Fallout 3: Besser als Oblivion?

ImperatCore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Endlich mal ein Rollenspiel welches sich nicht um Zauberer Feen Könige und dergleichen dreht. Sagt mir schon mehr zu als Oblivion und seines gleichen. Bin mal gespannt was da kommt.


mfg ImperatCore
 
Die Story hört sich schon mal sehr interessant an. Warte mal auf die Screenshots.
 
hört sich sehr viel versprechend, aber ob es besser als oblivion wird.
Da bin ich mal gespannt.
 
*seufz* Leider brauchts noch etwas Geduld, bis es kommt. Ich hoffe auf ein paar ordentliche neue Impulse für Konsolen-RPGs.
 
Wenn man sich an Fallout 1 und 2 hält, ist es nicht schwer besser zusein als Oblivion, das erfordert nicht viel können.
 
SethSteiner schrieb:
Wenn man sich an Fallout 1 und 2 hält, ist es nicht schwer besser zusein als Oblivion, das erfordert nicht viel können.
Die Begeisterung über Oblivion für die PS3 konnte ich auch nicht so recht nachvollziehen. Weder das Echtzeitgehacke, noch die First-Person-Perspektive hat mich angesprochen.
 
Zurück