Kommt Bioshock auch für die PS3?

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich sag es kommt. Den das spiel hat so eine nachfrage! Warum sich die Verkäufe auf der PS3 entgehen lassen! So dum sind sie sicher nicht.

Und wer schon nen blöder zufall mit dem .ini-File für die PS 3! Das ist ja nicht einfach mal so da oder wurde vergessen vor ein paar monaten mal zu entfernen!

Ich sag mal das spiel kommt noch. Nartürlich nicht so schnell aber in ein paar monaten sicher mit kleinen Bonus so das sich ein kauf auf der PS3 noch lohnt! :)
 
Robert1985 schrieb:
Ich sag es kommt. Den das spiel hat so eine nachfrage! Warum sich die Verkäufe auf der PS3 entgehen lassen! So dum sind sie sicher nicht.

Und wer schon nen blöder zufall mit dem .ini-File für die PS 3! Das ist ja nicht einfach mal so da oder wurde vergessen vor ein paar monaten mal zu entfernen!

Ich sag mal das spiel kommt noch. Nartürlich nicht so schnell aber in ein paar monaten sicher mit kleinen Bonus so das sich ein kauf auf der PS3 noch lohnt! :)


Absolut der gleichen Meinung bin ich auch. Kann gar kein Zufall sein, dass es ne ini Datei gibt für PS3;). Die wären ja auch doof, wenn sie's nicht für die PS3 releasen, spricht ja nichts dagegen:).
 
Bin der gleichen Meinung wie ihr. Hoffentlich gibt es da in nächster Zeit klarheit, denn das ist dieses Game ein weiteres auf meiner Most Wanted Liste. :D
 
Bioshock wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die PS3.
Das Spielprinzip ist einfach genial ausgedacht und die Story wird hoffentlich auch richtig geil.
Wenn es für PS3 kommt steht Bioshock auf jeden Fall ganz oben auf meiner Einkaufsliste:D
 
Wenn es nicht wieder eine der nächsten halbgaren Konvertierungen wird, ich bis dahin nicht endgültig von der FPS-Welle abgenervt bin und das Spiel realiter soviel taugt, wie angekündigt, würde ich sogar einen Blick riskieren.

...und weiterhin, wie in der Vergangenheit, so auch in Zukunft ganz vorsichtig mit "Exklusivität" umgehen ;-).
 
ja hoffentlich kommt es auch wirklich, da ein paar gute games bis jetzt nur für x box 360 gekommen sind und für ps3 nicht (sihe dead rising....)
 
das hoffe doch sehr,das der Titel auch für PS3 kommt.Sehe nicht ein mir
extra eine 360 zu kaufen für so nen Game Hit.Und meien PC auf zu werten
dafür,reicht mein Geld nicht.
Wenn es für die PS3 kommt,dann ist es schon gekauft.
 
Das ist doch nur ein logischer Schritt für Take2.
Es würde mehr Geld in die Kasse spülen als ein Xbox-only Spiel. Ausserdem muß man als PS3-only Spieler bisher ein wenig zurückstecken was Toptitel betrifft, da käme ein solcher Knaller genau richtig.
 
Robert1985 schrieb:
Ich sag es kommt. Den das spiel hat so eine nachfrage! Warum sich die Verkäufe auf der PS3 entgehen lassen! So dum sind sie sicher nicht.
Ich denke,dass MGS4 für die Xbox 360 kommt.Denn das Spiel hat so eine Nachfrage.Warum sich die Verkäufe auf der Xbox 360 entgehen lassen?So dumm sind die sicher nicht ;) :D
 
Nemesis88 schrieb:
Ich denke,dass MGS4 für die Xbox 360 kommt.Denn das Spiel hat so eine Nachfrage.Warum sich die Verkäufe auf der Xbox 360 entgehen lassen?So dumm sind die sicher nicht ;) :D

Weil Bioschock das erste spiel ist seiner art und nicht nur konsolen Exclusif ist! Gibts ja auch auf PC.

MGS ist schon lange so das es nur auf PlayStation bleiben wird. Da wird Sony denke schon selber für sorgen das es nicht auf die 360 kommt.

Und Bioshock kommt sicher den eine PS3 Datei ist nicht nen Programier fehler bei der Demo!
 
Robert1985 schrieb:
Weil Bioschock das erste spiel ist seiner art und nicht nur konsolen Exclusif ist! Gibts ja auch auf PC.

Der PC ist keine Konsole

MGS ist schon lange so das es nur auf PlayStation bleiben wird. Da wird Sony denke schon selber für sorgen das es nicht auf die 360 kommt.

Wahrscheinlich, aber für die erste XBox gabs auch schon MGS übrigens auch für PC...
 
SethSteiner schrieb:
Der PC ist keine Konsole

Trotzdem ist es ein Multiplatform spiel! Darum kann man mit rechenn das es auch für die PS3 kommt!


SethSteiner schrieb:
Wahrscheinlich, aber für die erste XBox gabs auch schon MGS übrigens auch für PC...

Ich weis aber auch nach ner langen zeit erst für PC und so gut war die umsetztung nicht! Von ner umsetztung auf der ersten Xbox weis ich nix. Spiele MGS nicht. Ist so nen spiel was an mir vorbei geht, genau so wie Final Fantasy. Reizen mich nicht so!
 
Ist ja gut, du brauchst aber eigentlich trotzdem keine Ausrufezeichen zu verwenden.
Auch Halo, so wie eigentlich alle XBox Exklusivspiele erschienen auf dem PC, ähnlich wie GTA damals, das ja auch Playstation Exklusiv war. Da du aber den PC bei Konsoloenexklusivität erwähnt hast, ist es schlicht und ergreifend falsch. Der PC ist keine Konsole und so ist Halo Xbox Exklusiv, genauso wie es GTA auf der Playse war.
 
Zurück