Timeshift-Video: Häußerkampf mit Zeitvorteilen

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Das sieht vor allem eins aus:
Steril..
Und die Gegner sind (noch?) strohdoof...
Die Gegner...
Bis auf die Alien-Dinger total unspektakulär und selbst die fand ich nicht gerade sehr spannend...
 
day schrieb:
Das sieht vor allem eins aus:
Steril..
Und die Gegner sind (noch?) strohdoof...
Die Gegner...
Bis auf die Alien-Dinger total unspektakulär und selbst die fand ich nicht gerade sehr spannend...
Also die Grafik war ganz in ordnung... aus dem Spielprinzip kann man eigentlich ich auch was gutes draus machen doch ich bin auch der meinung, das die Gegner noch etwas intelligenter werden sollten;)
 
Jesus Gott ^^

Ich hab mich mal echt gewundert, warum das so dröge ist, ich hatte aber das Video von FEAR Files im Lauf :D

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Timeshift sieht immerhin vom Setting interessanter aus, und die Zeitmanipulation lässt auch auf nettes hoffen. ^^
 
Zurück