Erster Trailer zu Midnight Club: Los Angeles

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
also die Grafik hat mich gegenüber zu Pro Street nicht umgehauen. Dafür find ich die Cockpit-perspektive richtig gut.
 
Sieht doch schonmal ganz nice aus. :) Die neue Cockpitansicht weiß zu gefallen und das ist auch eine wirkliche Neuerung in der Serie. Somit werden die schmucken Vehikel wenigstens von innen zu bestaunen sein. Und bei den Motorrädern sollte es auch eine Helmansicht geben. Wäre ziemlich cool.
 
Zwar is die Grafik im Gegensatz zu Prostreet schwächer, dafür kann man wirklich in der gesamten Stadt fahrn ohne irgendwelche Absperrungen!(War zumindest im Vorgänger so:D )
 
Die Cockpitperspektive ist erste Sahne. So was hat diesem Spiel noch gefehlt. Jetzt geht's ans Innenausstattungstuning. Aber auch die Detailtiefe der Autos ist begeisternd. Subjektiv beser als Pro Street. Sogar die ganzen animierten Instrumente (mal auf die Klimaanlage achten!). Außerdem bekommt man jetzt endlich mal den Fahrer zu Gesicht, der zur Krönung auch noch durchweg animiert ist. Schalten, Lenken, Umhersehen.:hoch:
Der feine Unterschied zu den Vorgänger und zu NfS ist aber der Straßenverkehr. Der besteht jetzt nicht mehr aus imaginären Autos und Kastenwagen, sonder wird durch originale Fahrzeuge dargestellt. So habe ich u.a. einen Cadillac Escalade, Dodge RAM und Pontiac GTO ausmachen können.
Und dann noch diese detailierte Stadt.
http://www.clicksmilies.com/s1106/liebe/love-smiley-015.gif
Ich glaub, ich brauch eine Konsole!!!
 
kann mich OG Mike nur anschliessen
tot schicker Trailer, gerade die Authentizität der gezeigten Fahrzeuge finde ich eine tolle Sache
das ganze drumherum wirkte auch ausgesprochen stimmig und da ich ein alteingesessener Nutzer der Cockpit-Perspektive bin (falls angeboten), empfinde ich das auch als durchaus positiv

schade das es davon wohl keinen Windows Port geben wird :(
 
Das scheint ja ein ganz gutes Spiel zu werde, ich habe zwar selber nie wirklich MC gezoggt, aber das wird sich dann wohl ändern.Wann kommt den das Game raus?
 
Bourn_out schrieb:
Das scheint ja ein ganz gutes Spiel zu werde, ich habe zwar selber nie wirklich MC gezoggt, aber das wird sich dann wohl ändern.Wann kommt den das Game raus?
Midnight Club: Los Angeles soll im Jahre 2008 rauskommen. Wann das aber genau sein soll weiß ich nicht. Schätze mal so zum Sommer hin.
 
Zurück