Haze: Demo zum Ego-Shooter geplant

cHiLlR's finest

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Eine HAZE Demo! Das würde die elende Warterei auf das Game "versüssen"! :) Hoffentlich kommt SIE bald:D
 
Natürlich kommt es für die 360 aber warum soll ich noch ein jahr warten und es mir dann für meine 360 holen wenn ichs schon ein jahr früher für meine ps3 holen kann! :rolleyes:

diese "exklusiv" verträge haben schon einen sinn auch wenns meist nur 1 jahr exklusiv ist! :hoch:

und die demo wird schon sehnsüchtig erwartet hehe
 
Ja die Demo von Haze kommt sowieso nicht in den deutschen ps store.
 
Noz schrieb:
Natürlich kommt es für die 360 aber warum soll ich noch ein jahr warten und es mir dann für meine 360 holen wenn ichs schon ein jahr früher für meine ps3 holen kann! :rolleyes:

diese "exklusiv" verträge haben schon einen sinn auch wenns meist nur 1 jahr exklusiv ist! :hoch:

und die demo wird schon sehnsüchtig erwartet hehe
Dieser exklusiv Vertrag geht ja anscheinend nicht so lange, da ja schon im 1. Quartal 2008 erscheinen soll. Das fängt, glaub ich, im März 2008 an! Also nicht mal ein volles Jahr... Da versteh' mal einer diese Publisher...
 
GTA 3 schrieb:
Aber auf den DeutschenMarktplatz!:D :hoch:

Der Hit:rolleyes:. Wozu gibt's den Fake-Acc's, den deutschen Store kann Sony eh einstampfen;).
Freu mich aber wahnsinnig auf die Demo, wird garantiert ein geiles Game:)
 
Kallö schrieb:
Der Hit:rolleyes:. Wozu gibt's den Fake-Acc's, den deutschen Store kann Sony eh einstampfen;).
Freu mich aber wahnsinnig auf die Demo, wird garantiert ein geiles Game:)
Stimmt.Da tut sich ja rein gar nichts.

Auf jedenfall her mit der Demo.
Finde auch das TS ein Hamma game wird.
 
Zurück