Kane & Lynch: Dead Men in Deutschland ungeschnitten

Sehr schön! Endlich wieder ein Spiel das nicht in verschiedenen Versionen erscheint.
 
Kane and lynch ungeschnitten lassen aber Unreal tournament scheiden?Ist das nicht irgendwie unlogisch?:ugly:
 
Was? UT wird schon wieder geschnitten? Das ist aber mal interessant, aber ich glaube kaum das man bei Kane & Lynch Menschen in Fetzen schießen kann.
 
Das hätte ich echt nicht erwartet oO
Naja,aber ich werde es wohl doch bestellen,anstatt das ich in den Media Markt gehe und es dort kaufe.Da kostet es wohl 65 Euro -_-
 
Swatfish schrieb:
Kane and lynch ungeschnitten lassen aber Unreal tournament scheiden?Ist das nicht irgendwie unlogisch?:ugly:
Eidos hat wohl 'nen lockereren Geldbeutel.:rolleyes:
 
Waaaahnsinn, dass auch mal bei uns die selbe Version als überall anderswo rauskommt:rolleyes:. Aber schade, dass UT geschnitten wird, naja, bestellt man's halt vonnen Ösis o so...;)
 
Kane and Lynch uncut

Das ich das noch erleben darf ,das in deutschland tatsächlich mal ein titel kommt, der ungeschnitten ist,hätte jetzt doch glatt drauf gewettet das bei uns sogar Ferien auf dem Bauernhof geschnitten wird,aber super das man dann doch eines besseren belert wird.zum game,klingt wie ich finde vielversprechend.werds mir auf jeden fall besorgen.
 
ui, also entweder wurde bei dieser Entscheidung ein wenig ZUVIEL schnaps eingenommen .... oder das game us UNRATED auch net so fetzig Oo

egal ... hauptsache es kommt endlich bald raus ;x
 
Gut, endlich mal nicht auf "die richtige Version" achten zu müssen, ist schon eine feine Sache.

Tja, aber das wird eines dieser Hammergames, welches ich mir nicht sofort kaufen kann... The Orange Box, PES 2008, Call of Duty 4 und Assassin's Creed gehen vor. Und dann ist erstmal Ebbe im Portmonnaie. Ähnlich traurig wird's vorerst für Mass Effect und Army of Two bei mir aussehen. Aber man kann diese Games ja auch noch im Frühling zocken... :)
 
Zurück