GC 07: 3 Bilder zu Killzone 2

Kurare

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
:huh: Boah, drei Bilder, die alles sagen: Wenn das tatsächlich die Ingame-Schnapschüsse sind, dann wird das das GEARS OF WAR DER PS3 und das wird so richtig ROCKEN!!! :hoch:
 
Kurare schrieb:
:huh: Boah, drei Bilder, die alles sagen: Wenn das tatsächlich die Ingame-Schnapschüsse sind, dann wird das das GEARS OF WAR DER PS3 und das wird so richtig ROCKEN!!! :hoch:

Du kannst davon ausgehen dass es ingame Bilder sind.

Ich bin mal gespannt, wie das mit dem AA so sein wird. Es hieß ja mal, die Entwickler hätten da so ne ganz spezielle Technik...
 
leute ruhig bleiben

naja,

ich würd erstmal den Ball flachhalten bis das spiel fertig ist :hoch:
 
ChiliPeppers schrieb:
naja,

ich würd erstmal den Ball flachhalten bis das spiel fertig ist :hoch:
Ganz genau,was ich bisher gesehen hab ist auf jeden Fall top,aber ich glaube es ist noch zu früh um objective Bewertungen dazu abgeben zu können.:kaffee:
 
Overcrook schrieb:
Du kannst davon ausgehen dass es ingame Bilder sind.

Ich bin mal gespannt, wie das mit dem AA so sein wird. Es hieß ja mal, die Entwickler hätten da so ne ganz spezielle Technik...

Bin ich hier der einzige den die Screenshots (und der gezeigte E3 Trailer) nicht vom Hocker reissen?:confused:

Zum AA:
Denke mal schon das Guerilla das AA in den Griff bekommmt.Bekannte Exklusivtitel wie LAIR,Heavenly Sword,Ratchet and Clank ToD,Folklore etc. hatten damit auch kein Problem.Infinity Ward bringt in die PS3 Version von CoD4 auch 4mal AA hinein.Das es bei Killzone 2 nicht zu stande kommt kann ich mir also nicht vorstellen ;)
 
Swatfish schrieb:
Bin ich hier der einzige den die Screenshots (und der gezeigte E3 Trailer) nicht vom Hocker reissen?:confused:
Ich weiss nicht. Ein bisserl nervt mich zwar die nicht Enden wollende Flut an Titeln, die mit einem düster-dunkelgrauen Look daher kommen.

Eigentlich finde ich aber ganz wohltuend, dass der Titel nicht an allen Ecken und Enden glitzert und funkelt. Ich finds auch ganz gut, dass auf merkwürdige Bloom Effekte verzichtet wurde, so dass Killzone 2 nicht aussieht wie ein Softporno der 80er Jahre. Mir gefällt auch, dass alles verstaubt und schmutzig anmutet und nicht auf clean gezüchtet ist.


Wir wissen halt nicht, obs als Spiel was taugt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück