Fernsehen mit PS3: PlayTV angekündigt

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Ist das geil:). Somit wäre ein DVD-Recorder o.ä. auch hinfällig:D
 
Das ist ja ma richtig geil.Da wird wohl bald mal ne größere Festplatte fällig sein.
:)
 
zocker26 schrieb:
Das ist ja ma richtig geil.Da wird wohl bald mal ne größere Festplatte fällig sein.
:)

Allerdings;). Dann kommt eben Anfang 2008 ne 500 Gig externe o so her:D
 
Cool, jetzt brauche ich nicht mehr so lange wach zu bleiben, um meiner Freundin ab 24 Uhr auf DSF bei der Arbeit zuzuschauen, sondern kann es gleich in HD aufnehmen und archivieren! :D
 
das ist genau mein ding, aber mal sehen was davon bei uns, in old germany, realität wird.
 
Und was soll der ganze Spaß kosten? Steht nämlich nichts dabei.
 
also

wenn des teil genau so wird, wie dort beschrieben und wirklich mit allem zubehör für das geld ausgeliefert wird, gehörts gleich nach erscheinen mir ;)
 
@ Kratos666: Das (Verfügbarkeit je nach Land) bezog sich nur auf den EPG. Dieser ist selbst in meiner eher ländlichen Region verfügbar. Solange du nicht fernab der Zivilisation wohnst, sollte das wohl kein Problem sein :)
 
Nur DVB-T? Ich hoffe mal es wird in Deutschland auch DVB-S unterstützen, denn DVB-T ist bei uns noch nicht so verbreitet und, was schwerwiegender ist, die Datenrate und somit die Bildqualität ist meistens schlechter als bei DVB-S, zumindest bei SD; wies bei HD aussieht weiß ich nicht.
 
Carlito schrieb:
Und was soll der ganze Spaß kosten? Steht nämlich nichts dabei.

Artikel schrieb:
Oder man zeichnet eine ganze Serie mit nur einem Knopfdruck auf: Das Aufzeichnen von Serien ist momentan allerdings nur in Großbritannien verfügbar - Verfügbarkeit je nach Land. Schließlich kann man via Remote-Play-Funktion Sendungen auf der PSP abspielen. Der Preis soll bei 100 bis 150 Euro liegen.

Bitte sehr.
 
Kurare schrieb:
sondern kann es gleich in HD aufnehmen und archivieren!

Um HD aufzunehmen muss in HD gesendet werden und wenn ein Sender davon weit entfernt ist, dann DSF ;)

Aber davon abgesehen ist es imo nicht möglich HD Signale über DVB-T zu senden da die Datenrate viel zu gering ist. Dazu wäre DVB-T2 notwendig, weiß aber nicht wie es damit hier in D ausschaut, also ob und wann es eingeführt wird.
 
DVB-T-Format - ist für die Schweiz ziemlich unbrauchbar

Der grösste Teil der Schweizer hängt am Kabel oder Satelit.

DVB-T da können nicht sehr viele Sender empfangen werden.
 
oh man ja wie ich die ps3 liebe, das PlayTV ist mein ding so was wollte ich immer und brauche es auch super! jetzt nur noch hoffen das es kommt und gut leuft ^^
 
Zurück