Spellbound entwickelt Gothic 4

Slumpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe die werden es besser machen, als ihre Vorgänger.
Denn die Bugs waren ja schon fast unverschämt.
 
Hoffentlich ist es dann nicht mehr so extrem "verbugt", wie die vorhergehenden Teile.
 
stimm ich zu wird voll verbuggt naja ich persöhnlich bin net so ein großer gothic fan das 1er hab ich durch gespielt beim 2er glaub ich 3 kapitel sollte ich mal wieder spielen
 
Despair schrieb:
Ein anderes Spiel, zu dem noch nix bekannt ist.
Naja, ein bisschen ist ja schon bekannt:
Es soll ein Rollenspiel wie Gothic werden. Man erlebt als einsamer Held Abenteuer in einer Fantasywelt. Also im Prinzip ein Gothic-Ableger, nur unter einem anderen Namen.:ugly:
 
Ich weiß nicht .. ich find da sind ein paar Bugs drin die nit soo krass stören beim spielen. Klar soll sowas nicht sein oder zumindestens weg gepatchs werden , aber trotzdem fand ich G3 super gut und stundenlagenes gezocke :nice:
 
Trotz der Bugs habe ich Gothic immer gern gespielt. Klar, viel nervt wirklich sehr im Spielverlauf, trotzdem fesselte mich die tolle Atmosphäre immer.

Jetzt kommt ein neuer Entwickler und das ist Spellbound. Die werden sicher darauf achten, keine bugverseuchtes Gothic 4 zu entwickeln. Trotzdem zweifle ich stark daran, dass die Welt tatsächlich so gut rüberkommt wie Piranha Bytes das geschafft hat. Die besten Spiele die Spellbound geliefert hat, waren Airline Tycoon Deluxe und Desperados 2. Beides ganz akzeptable Spiele, jedoch nichts vom Kaliber Gothic.

Ich werde mich dennoch auf jeden Fall am Ball halten und hoffe, dass sich meine Befürchtungen nicht umsetzen.
 
Zurück