Metal Gear Solid 4: Endgegner auf GC enthüllt!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ach du scheiße, das soll der endgegner sein?! Das ist ja der absolute Hammer! Aber wie soll man diesen Endgegner besiegen können...
 
Playa-Richy schrieb:
ach du scheiße, das soll der endgegner sein?! Das ist ja der absolute Hammer! Aber wie soll man diesen Endgegner besiegen können...
Gar nicht,denn das Spiel endet beim Endgegner;)
Aber hast schon Recht,sieht schon ziemlich schtäg aus.
 
ein Ballerspiel?? Black ist ein Ballerspiel, aber MGS ist der reine Wahnsinn. Der Trailer ist der Oberhammer. Ein Must-have für die PS3.
 
MGS4 ein Ballerspiel...

... Naja... man kanns teils schon ein Bisschen so spielen, aber eigentlich sagen alle Schleichspiel dazu ^^
 
Die sehen schon heftig aus...nur ob die auch so stark sind^^
 
naja wenn mann zum ersten mal die drei metal gear rays in mgs2 sieht,denkt man auch:
OMFG wie soll ich die töten!!!!??
wenn man es endlich geschafft hat einem die birne wegzupusten (i love the stinger :D )
und ein neuer von irgendwoher in den kampf reinspringt dann bekommt schon leicht panik (beim ersten mal)

die wird man schon irgendwie kleinkriegen können,evtl. muss man sich was einfallen lassen.[wie damals bei grey fox ( die mgs1 veteranen wissen was ich mein ;) ) ]

trotzdem sehen die zieeeemlich bedrohlich aus
:hoch: sehr geil:hoch:
 
Endgegner

erstmal vorne weg: das spiel wird genial,da bin ich mir absolut sicher.wäre ja auch ne schande wenn es nicht so wäre. diese maschinen sehen schon ziemlich gefährlich aus.aber das ist ja immer so,das man erstmal denkt das schaff ich nie und dann gibt es irgend welche kleinen tricks und kniffe und schon hat man die dann platt gemacht.:)
 
Zurück