Deutsche Version von Rogue Galaxy angespielt

ich freue mich schon auf dieses spiel alleine schon das intro was ich gesehen hab hatte es insich gehabt ^^
 
So wie es im Beitra aussieht wurden die extrem häufigen zufallskämpfe auch etwas runtergenommen. Als ich dass das erstemal gesehen hatte, bei Giga Games, da kam nach jedem 5. Schritt der Figur ein Kampf, fand ich damals nicht sonderlich toll. Jetzt sieht das ganze schon viel viel besser aus, aber ich warte erstmal einen Test in der Play³ ab bevor ich mir das Teil vorschnell zulege. Hoffentlich gibt es dazu noch ein Lösungsbuch von Piggyback, denke mal man wird in dem Game so einiges erleben können.
 
Wann kommt denn die neue play³ raus? Wollt das Game nämlich so schnell wie möglich haben.
 
Das passt ja. Also zuerst die Zeitschrift holen, und dann 2 Stockwerke höher das Game ;)
 
Tempest schrieb:
Das passt ja. Also zuerst die Zeitschrift holen, und dann 2 Stockwerke höher das Game ;)

Ob es in der nächsten Ausgabe schon einen Test geben wird, kann ich dir nicht sagen. Da könnten sich aber mal die Redakteure zu Wort melden wenn sie denn den Thread lesen. :D

Ich mache es schon seit jahren nicht mehr mir vorschnell Games zu kaufen, bin damals oft genug auf die Schnauze gefallen und warte seither immer erst Tests ab. ;)
 
Denke schon, ist ja eigentlich eher selten, dass die Spiele getestet werden, nachdem sie draußen sind. Hab ich zumindest bei der play so gut wie nie erlebt.

Das einzige Game, dass ich mir damals ohne Test gekauft hab, war Starblade Alpha auf PS1. Und prompt geärgert *g* Seitdem warte ich auch immer die Tests ab. Jedoch hat das Game ja im Ausland bereits gute Wertungen bekommen. Kann ja eig. nur noch die deutsche Übersetzung verhunzt worden sein...
 
Das Spiel sieht auf jeden Fall schon mal gut aus!!!
wenn die Tests das auch bestätigen hol ich mir das Spiel auf jeden Fall.
:hoch:
 
also da das dieselben entwickler sind, die auch dark chronicle rausgebracht ham, und das war wirklich ein hammer-game, bin ich da auch sehr positiv gestimmt, was rogue galaxy angeht ^^ auch die deutsche übersetzung damals war super =) ich freu mich total, dass das game es endlich auch bis nach europa geschafft hat XD
 
Zurück