Assassins Creed: Neuer GC-Trailer

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Dieses Spiel wird sooo HAMMER geil. Ich freu mich so ... :D:D:D
 
also der Downloadlink funktioniert bei mir problemlos

Nachtrag: und der Trailer ist auch huebsch anzuschauen, das Lied (Unkle - Lonely Soul) gefaellt mir immer noch gut und die Optik ist ein wahrer Augenschmauss, auch wenn ich einiges davon schon meine zu kennen (von anderen Videos)
 
Zuletzt bearbeitet:
der trailer war nich so besonders ... :(
aber das spiel wird ganz nett :ugly:
 
meeeeeeeeeeensch wird das spiel geil, das geht mal gar nicht !!!!!

metal gear solid 4 und assassin´s creed ... omg... *endlichzockenwill*

:autsch:
 
Euch ist aber schon klar, dass das Spiel so nicht gespielt wird? Das sind zwar Szenen aus der Spiel-Engine, aber das eigentliche Spiel funktioniert dann eher wie Splinter Cell. :)
 
jep, bin ich (auch wenn ich vielleicht nicht gemeint war) :)

bin sowieso mal gespannt wie sich das ganze am Ende spielt, ganz besonders die Kaempfe, die zwar immer schoen anzuschauen waren (mit all den kniffen und komischen haltegriffen), ich mich aber schon frage wie sich das am Ende wirklich "anfuehlt"
aber ich glaube das hatte ich ja schon ein, zwei mal geschrieben gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das eigentlich spiel aussieht kann man sich auf
IGN
ansehen, da wurde eine mission angezockt und die demo veröffentlicht
 
Assassin's Creed: Neuer GC-Trailer
Ubisoft hat einen weiteren Trailer zu Altairs Abenteuern in Jerusaleum veröffentlicht.
Von wegen neu. Das ist genau derselbe Trailer wie von den Ubidays.:kaffee:
Falsch verlinkt? Oder an der Nase herumgeführt?
 
Trailer

Also auch ich kenne den Trailer schon. Der ist schon seit einer halben Ewigkeit auf Xbox Live zum download bereit! Also keineswegs neu!
 
Ist mit dem News-Update eigentlich ein neuer Trailer verfügbar oder handelt es sich immer noch um den von den Ubidays?
Ich hab nämlich jetzt keine Lust 115 Mb zu saugen...
 
Assassins Creed

Das Spiel wird der HAMMER!!!:hoch: :hoch:

Einer meiner Favoriten in diesem Jahr^^ Schon die Grafik ist der Knaller und das muss einfach in meinen Spieleschrank.
 
Zurück