Neue Details und Eindrücke zu Metroid Prime 3: Corruption

BKAlex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich sage nur echt Hammergeil das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+ RetroStudios liefert mit Metroid Prime Corruption Dinge ab, die man so auf Wii nicht für möglich gehalten hätte.

Naja, wenn man sich Galaxymal anschaut, sieht man meiner Meinung nach, dass die Wii noch n bissl merh aufm Kasten hat als das.


Trotzdem freu ich mich schon mega auf MP3. Metroid findet meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung.
 
madMUHHH schrieb:
(...) Metroid findet meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung.

Ja, das sehe ich auch so. Liegt es an der Konsole? Zu wenig Werbung? Oder vielleicht wegen "fehlendem" Blutgemetzel? :confused:
 
Ich hoffe ehrlich gesagt, das abgesehen von den FirstPerson Metroids in Zukunft zumindest für den Handheld auch weiter Sidescroll Abenteuer von Samus kommen, wäre schade wenn man sich jetzt auf diese Art versteift.
 
Zurück