Kein Traum: Bobby Ewing lebt!

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
:)


Hi "Dallas"-Fans,

ich denke und hoffe, das Pläne für solch einen Film schnell wieder eingestampft werden. Als "Dallas"-Fan der ersten Stunde, so bezeichne ich mich einfach mal, sage ich nur: " Das Ding wird ein Flop" !

Egal mit welchen Schauspielern so ein Film gedreht wird, die Originaldarsteller sind nicht zu ersetzen. Allen Fans sollte solch ein Film erspart bleiben.

Ich grüße heute im Auftrag von

J.-R. Ewing jr.
 
JR

Ich weiß auch nicht, warum die in Hollywood gerade wieder alte Fersehserien verwursten. Miami Vice hat nicht funktioniert und Dallas wird auch nicht funktionieren. Der Flair der alten Serien, läßt sich nicht ohne weiteres in die Gegenwart transportieren. Ich will auch keinen Magnum- oder Denverfilm - laßt die alten Serien doch endlich ruhen.
 
Zurück