Preview: Assassins Creed

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
das spiel hört sich richtig hamma an.
Hoffentlich gibt es auch viele missionen.
 
Ich muß mal sagen auser der Optik hört sich der rest für mich nicht so neu an. Hoffentlich ist das Spielkonzept nicht zu einseitig.
Ob man nicht nur in der Stadt gefangen ist sondern auch einen teil der Wüste erkundet?
Allerdings auf eine art Splinter Cell im Mittelalter freue ich mich.
Die Story muß aber schon sehr gut sein um den Erwartungen gerecht zu werden.
Ein Spiel muß für mich mehr sein als geniale Optik.
 
Desaster schrieb:
Ich muß mal sagen auser der Optik hört sich der rest für mich nicht so neu an. Hoffentlich ist das Spielkonzept nicht zu einseitig.
Ob man nicht nur in der Stadt gefangen ist sondern auch einen teil der Wüste erkundet?
Allerdings auf eine art Splinter Cell im Mittelalter freue ich mich.
Die Story muß aber schon sehr gut sein um den Erwartungen gerecht zu werden.
Ein Spiel muß für mich mehr sein als geniale Optik.


das ist richtig...schließlich gab es klettereinlagen schon in prince of persia und meuchelmorde schon lange in hitman
allerdings ist das szenario wirklich neu und interessant...
und wie schon erwähnt: das spiel steht und fällt mit der story und der abewchslung
 
Mags einfach nur haben o.o und dann gespannt auf den Vergleich zu SC V.. was Sam Fisher im Gegensatz zu ihm hat o.O naja einfach mal drauf freuen nicht nur nieder machen xD
 
Ein NextGenMix von Prince of Persia und Splinter Cell mit Mittelalter Setting, wird sicher ineressant.

Aber hoffentlich nicht nur bereits bekanntes.

Was sicher sehr cool kommt sind die Interaktionen mit den Bürgern etc. und wie sie auf dich reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
fand das sah schon von der esten minute an gut aus! die geheimnisse um die story machen das nur noch interessanter! ich mein, wenn selbst hideo kojima von dem game begeistert is, was kann da noch schief gehn?:D
 
echt mal derbe schade, das quasi so gut wie nie was so wikrlich ausm game gezeigt wird .... die halten da alles ziemlich geheim ...

umso reizvoller wirds ;>
 
Hab vorhin bei MTV Game One nen kurzen Beitrag zum Spiel gesehen, aber viele Infos sind nicht gekommen :/ Eigentlich nur ein paar Ausschitte von Videos zum Spiel.
Aber gespannt wär ich da auch drauf! Muss ja nicht immer eine AK-47 sein, mit der man rumläuft.
 
also ich finde assasins creed geil vorallem weil es so eine große spielwelt hat mit städten die durch eine Wüste verbunden sind also ich finds hammer geil
 
Mir ist eigentlich egal ob ein paar figuren im spiel gleich aussehen wen stört den das man guckt doch eher auf die HAMERGEILE grafik oder nicht?
 
ich würde das game nicht so mit splinter cell vergleichen

den altair hat keine technischen gimmicks udn sam fischer is kein auftragskiller

wenn ein vergleich zu einem anderen game dann mit hitman
 
unglaublich interessant ist Assassins Creed schon, die Optik ist gut, meuchelmörder und die klettereinlagen sind gut. Gegensatz zu Prince of Persia kann man in AC wirklich an fast jeder wand hinaufklettern. die idee klingt zwar frisch, aber die kämpfe sehen nicht sehr einfallsreich aus. und wie in den Trailer sieht der kampf noch lange nicht so elegant aus... eher steif gegenüber den bisherigen videos.
Und auch die Steuerung soll kompliziert bzw nicht gerade einsteigerfreundlich sein. Wenn man (PS3-version) X + R1+ O drücken muss, nur um jemanden wegzuschupsen, dann wird das game ziemlich kompliziert.

Nichtsdestotrotz werde ich mir Assassins Creed holen, weil das konzept zwar nicht neu ist, aber es wird ne menge an frischen ideen einbringen... und ein geniales action-adventure hatte ich seit Zelda TP keins mehr gezockt...
 
SirJoker schrieb:
ich würde das game nicht so mit splinter cell vergleichen

den altair hat keine technischen gimmicks udn sam fischer is kein auftragskiller

wenn ein vergleich zu einem anderen game dann mit hitman

ich würd das spiel schon mit splinter cell vergleichen....bei conviction z. B. muss man doch auch in ner stadt rumlatschen und die KI is sehr wichtig...

@Playa-Richy: wenn ich mich nich irre muss man "R1+X" drücken um gegner sanft zur seite zu schieben und "R1+O" um einen gegner wegzuschubsen...
 
Zurück