PAL-Termine von Nintendo für Wii und DS

Franky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Man das ist ja schonmal ein schöner Ausblick^^. Ich glaube eine solche Liste hat es zu Gamecube Zeiten im Hause Nintendo nicht gegeben. :rolleyes:
 
Hm, irgendwie fehlt in der Liste Panzers Tactics, soll nach dem englischen Trailer im Oktober erscheinen, wirds doch wohl nicht nur für Amerika vorerst o.O Darauf freue ich mich momentan mit eigentlich am meisten, wobei mich Commando 07 und Contra4 auch sehr anspricht.
 
Ab Ende Oktober gehts los. Erst Phantom Hourglass und eine Woche später Metroid Prime 3. 7 Tage sollten reichen für Zelda. Ein Monat später Mario Galaxy, dann bin ich erst mal beschäftigt mit den Spielen, bis 2008 Mario Kart und SSBB rauskommt. Mal sehen, was ich mir sonst noch hol.
 
Zurück