Haze: Bildergalerie zeigt Singleplayer und Koop

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
kenne das Spiel jetzt zwar nicht wirklich, nur den Namen schon mal irgendwo am Rande mit bekommen, der Koop Modus allein ist fuer mich aber schon wieder ein Grund es mir bei Gelegenheit mal genauer anzuschauen (also Previews)

und die Optik ist doch auch sehr ansprechend wie es scheint
 
Für mich war Haze DIE Enttäuschung der G|C, sah schlecht aus und spielte sich stock steif. Haze war das erste was ich auf der G|C angezockt hab und alles was danach kam war besser. Ich will das Game noch nicht ganz abschreiben, angeblich war es eine sehr frühe Version aber auf meine most wanted liste ist es mal gaaaanz weit nach untern gerutscht.
 
deadlyFox schrieb:
Für mich war Haze DIE Enttäuschung der G|C, sah schlecht aus und spielte sich stock steif. Haze war das erste was ich auf der G|C angezockt hab und alles was danach kam war besser. Ich will das Game noch nicht ganz abschreiben, angeblich war es eine sehr frühe Version aber auf meine most wanted liste ist es mal gaaaanz weit nach untern gerutscht.

Da sprechen die Bilder aber *imo* eine andere Sprache, die sehen nämlich alles andere als schlecht aus;). Mal sehen, denke, wenn dann lag es schon an der sehr frühen Version, weil das bisher bekannte lässt doch auf ein wirklich gutes Game hoffen!
 
Ich bin ja der Meinung, dass die hier gezeigten screens nicht von der G|C stammen. Ich hatte Haze auch als sicheren kauf eingeplant stattdessen hab ich mir jetzt Stranglehold, an dem ich noch zweifelte, als Import bestellt. Wie gesagt ich will Haze noch nicht abschreiben aber im Moment gibt's mindestens 6 Games die ich Haze bedenkenlos vorziehen würde.
 
Zurück