Bioshock für PS3? Nein!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
echt schade!
habe mir schon überlegt nur wegen Bioshock, Halo 3 und PGR 3 und 4 mir die 360 zu holen, aber wenn Bioshock für die ps3 rauskommen würde, dann würd ich mir keine box kaufen....
 
Och schade

Haett mich auch gefreut, wenn BioShock auf ps3 kommt, nachdem ich die 'PC Demo gespielt habe.
Naja aber was soll man machen ? Es gibt auch genuegend andere Titel auf ps3, die noch kommen.:D
 
Tja. Was soll man machen ? Nichts, echt schade ! Wollte das Spiel eigentlich oben drauf legen, wenn ich mir Ende Oktober das PS3-Bundle geholt habe. Dann hole ich mir Bioschock eben für meine XBox 360.
 
Ach, ist doch nur ein Dementi. Das gabs schon öfter und war oft die Zeit nicht wert, die es für die Formulierung und Verbreitung gebraucht hat.
 
slomo_rotke schrieb:
Ach, ist doch nur ein Dementi. Das gabs schon öfter und war oft die Zeit nicht wert, die es für die Formulierung und Verbreitung gebraucht hat.

Hm...egal was sie sagen würden, selbst wenn sie nichts sagen würden, die Leute würden weiterhin vermuten, dass es für PS3 kommt. Ich glaube nicht, dass es für die PS3 kommt, aufgrund des Microsoft Exklusiv Deals.
 
Harlequin schrieb:
Ich glaube nicht, dass es für die PS3 kommt, aufgrund des Microsoft Exklusiv Deals.
Kennst Du den Vertrag? Ich nicht. Das Exkluciv-Spielchen ist doch schon zu PS2/XBox-Zeiten gespielt worden. auch da gabs gerüchte Dementis und Relativierungen. Innerhalb der nächsten 12 Monate wird sichs zeigen ;)...
 
Also ich denke, es ist trotzdem möglich, zwar nicht von jetzt auf gleich, aber vllt kommt's ja noch später. War aber sowas von klar, dass MS da wieder nen ordentlichen Bazen Kohle zahlt, nur dass es nicht für PS3 kommt, anders wissen sie sich ja nicht zu helfen:rolleyes:.
 
Naja, ist doch egal. Für die PS3 kommen noch so geile Titel, da kann man auf Bioshock auch verzichten.
 
was soll blos dieses gerede ueber ps3 und 360.
bioshock kommt nur auf pc und 360 raus.
ps3 ist viel zu teuer und hat bis jetzt noch nichts geleistet(spiele)
sony ist zb. daran schuld das gta4 erst 2008 kommt,haze ist in diesem jahr ps3 exklusiv.
super ,sony macht weiter mit dem krieg.
der wahre gamer will gute spiele spielen und da macht es keinen unterschied auf welcher konsole,oder?microsoft hats kappiert, ihr auch?

PsychoManiac schrieb:
Naja, ist doch egal. Für die PS3 kommen noch so geile Titel, da kann man auf Bioshock auch verzichten.

wenn du meinst "g"
ich mag auf gute spiele nicht verzichten!

Kallö schrieb:
Also ich denke, es ist trotzdem möglich, zwar nicht von jetzt auf gleich, aber vllt kommt's ja noch später. War aber sowas von klar, dass MS da wieder nen ordentlichen Bazen Kohle zahlt, nur dass es nicht für PS3 kommt, anders wissen sie sich ja nicht zu helfen:rolleyes:.

sony macht doch das gleiche, nur noch schlimmer!!
siehe haze und unreal tournamet 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kallö schrieb:
War aber sowas von klar, dass MS da wieder nen ordentlichen Bazen Kohle zahlt, nur dass es nicht für PS3 kommt, anders wissen sie sich ja nicht zu helfen:rolleyes:.

Und Sony verteilt kostenlose Strickmuster um sich ihre exklusiven Spiele zu sichern...:rolleyes:
 
bartman1 schrieb:
was soll blos dieses gerede ueber ps3 und 360.
bioshock kommt nur auf pc und 360 raus.
ps3 ist viel zu teuer und hat bis jetzt noch nichts geleistet(spiele)
sony ist zb. daran schuld das gta4 erst 2008 kommt,haze ist in diesem jahr ps3 exklusiv.
super ,sony macht weiter mit dem krieg.
der wahre gamer will gute spiele spielen und da macht es keinen unterschied auf welcher konsole,oder?microsoft hats kappiert, ihr auch?

sony macht doch das gleiche, nur noch schlimmer!!
siehe haze und unreal tournamet 3

zeig mal bitte die quelle wo du her hast das die ps3 dran schuld ist das gta IV verschoben wurde

warum hat es microsoft kapiert wenn es dem gamer egal ist auf welcher konsole er spielt wenn microsoft gleichzeitig unmengen von geld für exklusiv inhalte raushaut? wenn es microsoft egal wäre denkst du dann nicht das sie soetwas nicht nötig hätten?

tja und an deinem letzten satz sieht man ganz deutlich das du ein x360fanboy hoch 3 bist da du willst das diese beide spiele nicht exklusiv/ temporär exklusiv für die ps3 sind sondern wohl nur willst das sie am besten nur für die 360 rauskommen würden


da ich hier nicht nur offtopic reden will hier zum thema

tja ich finds schade das bioschock nicht für die ps3 rauskommt hat man ja in gewisser weise auch vorher gewusst wie bei msg4 für die x360 aber man gibt selten die hoffnung auf unmd zuletzt erst gar nicht, ich selbst habe ne dreiviertel stunde auf der games convention angestanden um mal für 5 minuten bioschock zu spieln und ich finde das game erstklassik, naja wenn ich mir nächstes jahr einen neuen leistungsstarken pc hole ist bioshock wohl ein spiel das hundertprozentig als erstes gekauft wird
 
bartman1 schrieb:
was soll blos dieses gerede ueber ps3 und 360.
bioshock kommt nur auf pc und 360 raus.
ps3 ist viel zu teuer und hat bis jetzt noch nichts geleistet(spiele)
sony ist zb. daran schuld das gta4 erst 2008 kommt,haze ist in diesem jahr ps3 exklusiv.
super ,sony macht weiter mit dem krieg.
der wahre gamer will gute spiele spielen und da macht es keinen unterschied auf welcher konsole,oder?microsoft hats kappiert, ihr auch?
wenn du meinst "g"
ich mag auf gute spiele nicht verzichten!
sony macht doch das gleiche, nur noch schlimmer!!
siehe haze und unreal tournamet 3
Schon wieder ein 360 über alles Homie.:ugly:
Hat Dir das die Klofrau vom Bahnhof erzählt,daß die PS3 für die Verschiebung von GTA verantwortlich ist?
Frag mich echt was du mit solchen Mutmaßungen erreichen willst.

Ich brauch auch nicht unbedingt Bioshock für die PS3.
Da wird es eben für die Box gekauft.
Ich bin aber immernoch am überlegen,ob sich ein Kauf für mich lohnt,:kaffee:
 
Kratos666 schrieb:
Ich bin aber immernoch am überlegen,ob sich ein Kauf für mich lohnt,:kaffee:

Ich frage mich was es da zu überlegen gibt. Schau dir die Spiele an die es bereits gibt und die Games die noch kommen, dann siehst du doch ganz schnell ob es sich für dich lohnt oder nicht.
 
Man bin ich ein glücklicher PC-Nutzer der diesen ganzen bescheuerten Konsolen-Krieg nich mitmachen muss:hoch: .Aber könnte 2k nich viel mehr Geld verdinen wenn sie es für Ps3 rausbringen?
 
Caesar44 schrieb:
Man bin ich ein glücklicher PC-Nutzer der diesen ganzen bescheuerten Konsolen-Krieg nich mitmachen muss:hoch: .Aber könnte 2k nich viel mehr Geld verdinen wenn sie es für Ps3 rausbringen?

tja das kommt halt drauf an wieviel microsoft bezahlt hat damit sies für die ps3 nicht rausbringen
 
SaschaE. schrieb:
Ich frage mich was es da zu überlegen gibt. Schau dir die Spiele an die es bereits gibt und die Games die noch kommen, dann siehst du doch ganz schnell ob es sich für dich lohnt oder nicht.
Ich rede eigentlich von Bioshock,ne Box hab ich ja.
Viele meiner Kollegen haben es ja schon,die einen sind total begeistert und die andere bereuen es,dafür Geld ausgegeben zu haben.:confused:
 
Zurück