"Best of GC" 2007: Die Gewinner stehen fest

Air Wolf

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
die sieger sind wie erwartet zumindest was crysis, bioshock und pes angeht
 
Heisst das Spiel für DS nicht Flash Fokus?

Ansonsten find ich Crysis genauso wie God of War doch eher enttäuschend, natürlich Hypetitel=Titelgewinn, nicht toll. Für PSP hätte ich mir eher Jeanne D´Arc gewünscht, für PSP Panzers Tactics vielleicht oder Ankh. Und PES bekommt auch noch einen Award? Dafür das man nur die Grafik aufgebohrt hat und den Rest des Spiels minimalst verändert? Das ist lächerlich. Naja, typische Award Vergabe, einzig Bioshock kann ich nachvollziehen, da das Spiel draußen ist und man auch schon in der Demo richtig gesehen hat was es drauf hat, gute Grafik mit Atmosphäre zu verbinden.
 
Ich versteh absolut nicht wieso der Sieger in der Kategorie PS3 PES2008 ist??:motz:
Was ist z.b mit Assasin's Creed? Haze? FIFA 08? GTA4??

Die Titel hätten es allemal mehr verdient den Award zu bekommen, als der jährliche Aufguss der völlig billigen PES-Reihe.

ACHTUNG: An alle PES-Fanboys, dieser Thread beinhaltet MEINE MEINUNG, und sonst nix
 
R^z3r.cl schrieb:
ACHTUNG: An alle PES-Fanboys, dieser Thread beinhaltet MEINE MEINUNG, und sonst nix
Eine Meinung kann man auch anders ausdrücken, indem man ein Spiel nicht als eine "völlig billige Reihe" dahin stellt.;)

R^z3r.cl schrieb:
Was ist z.b mit Assasin's Creed? Haze? FIFA 08? GTA4??
Assasin's Creed ist noch nicht fertig, Haze auch nicht, GTA IV ist noch weit vom Release entfernt und Fifa 08 ist :ugly:.
 
Edu schrieb:
...
Assasin's Creed ist noch nicht fertig, Haze auch nicht, GTA IV ist noch weit vom Release entfernt ...
wobei das ja fast auf alle Best of "irgendeine Messe Deiner Wahl einsetzen" zutrifft. Die wenigstens Spiele die da abraeumen sind zu dem Zeitpunkt tatsaechlich fertig, oder nicht?

ich denke naechstes Jahr wird Spore das PC Spiel der Messe wenns dann irgendwann 2009/10 erscheint, und die Jahre darauf Duke Nukem Forever *g*
 
Jefferson schrieb:
wobei das ja fast auf alle Best of "irgendeine Messe Deiner Wahl einsetzen" zutrifft. Die wenigstens Spiele die da abraeumen sind zu dem Zeitpunkt tatsaechlich fertig, oder nicht?
Die Gewinner in dem Jahr sind hauptsächlich Spiele, die schon fertig oder kurz davor sind. Bioshock ist fertig, PES 2008 ist in Sachen Gameplay schon fast fertig, wie auch Crysis. Also kann ich nicht verstehen, warum er GTA IV als Gewinner fordert. Es gab einen läppischen Trailer, mehr nicht.

Gewinnen können nur die Titel, die spielbar sind.
 
Fraglich nur, ob man Spiele nehmen sollte die nur ein wenig mehr als eine Kopie des Vorgängers sind, oder von denen man vielleicht nicht mehr sieht als nur etwas Grafik und Gameplay und nur einen großen Namen. GTA finde ich ebenfalls eher lächerlich, das als Gewinner zu wählen, vielmehr sollte ein Award doch auch ein Zeichen setzen und Spieler nachher auf den Verpackungen aufzeigen "Hey das Spiel sah so aus, als wenn es was wird" und nicht "Oh das Spiel war GTA, natürlich musste es wiedermal einen Preis bekommen". Ich fand es gab auf der GC, selbst wenn es nur Trailer gab bessere Sachen, wie bspw. Mafia, dessen Trailer schon wirklich hübsch war und einen sehr tollen neuen Teil versprach, da man sich an den Vorgänger hielt scheinbar und die Zeit in der der neue Teil spielt auch im Trailer schon gut umgesetzt war. Aber auch sonst sind Awards auch gut um Spieler auf anderes hinzuweisen, als das was sie sonst auf den Zeitschriftencovern pranken sehen, Spielen die vielleicht nicht soviel beachtung geschenkt werden, wie sie es sollten. Da ist das jetzt allerdings enttäuschend geworden.
 
Zurück