The Witcher: Beeindruckendes Actionspiel

Moorratte

Gelöscht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
:uff:Ich sehs schon kommen. Ein richtig gutes Game mit Top Grafik welches auf meiner alten Kiste zu ner unspielbaren Ruckelpartie verkommt. Schade schade schade. Denn so wie´s aussieht, wird das Spiel wirklich gut.:)
 
hmmm ob es auch auf meiner 2jahre alten kiste laufen wird!? *hoff hoff hoff* wann werden die offiziellen anforderungen bekannt!?
 
The Witcher !

http://www.gamona.de/static/handler-image_generator/hash-a7a31ace6a356d464c1d11dd9c99a70b.jpg
Ich freu mich schon auf das Game !:D
Also ihr müsst über die Hardware Anforderungen keine Gedanken machen !:rolleyes:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
An alle die sich das Game "The Witcher" interessieren :
Die offizielle Seite des Games : http://www.thewitcher.com/
[SIZE=-1]
und dann noch ein Super Video von The Witcher : http://www.chip.de/c1_videos/c1_video_28487021.html
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Viel Spaß !:nice:

[/SIZE]


 
Zurück