GC 2007: 185.000 Spiele-Fans kamen

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mhhh... ist ja nicht gerade viel! Hätte schon so mit 200.000 gerechent! Naja vielleicht wer ein wechsel in ne andere statt besser den soweit ich weis war es ja schon größer die ausstellungs fläche.

Ich konnte dieses Jahr ja nicht hin aber nächstes vielleicht wieder. Hoffe aber das auf der Play3 DVD einiges ist.


Und gibtes eigentlich Bilder vom Cypress oder Cynamite.de Standt???
 
Robert1985 schrieb:
Mhhh... ist ja nicht gerade viel! Hätte schon so mit 200.000 gerechent! Naja vielleicht wer ein wechsel in ne andere statt besser den soweit ich weis war es ja schon größer die ausstellungs fläche.

Ich konnte dieses Jahr ja nicht hin aber nächstes vielleicht wieder. Hoffe aber das auf der Play3 DVD einiges ist.


Und gibtes eigentlich Bilder vom Cypress oder Cynamite.de Standt???
Dann hättest du einfach mal am Samstag dort sein müsse.
Da hättest du festgestellt,daß die GC gar nicht mehr Leute verkraften könnte.
Der Umzug in eine andere Stadt wäre auch keine Lösung.
Glaube auch nicht,daß das passieren wird,denn wie [SIZE=-1]Hideo Kojima schon sagte...Wir sehen uns nächstes Jahr in Leipzig...[/SIZE]
Man muß ja auch nicht jedes Jahr einen neuen Rekord aufstellen.

Der Cypress Stand hat mich ehrlichgesagt nicht so vom Hocker gehauen.:(
 
Ich war schon am Freitag da und muss sagen das es schon megavoll war, noch mehr und man wäre gar nicht durch die Gänge genommen. Aber war trotzdem megageil und hab auch über viel neues gezockt.:)
 
Also ich war Sonntag da wars nicht so extrem.Solange es nichts unsonst gab ist man eigentlich überall gut durchgekommen und zum anspielen ist man auch fast überall gut rangekommen.Konnte z.B Warhawk.Mercenaries 2,Ratchet und Clank,Turok,God of War,Heavenly Sword antesten.:D
 
Robert1985 schrieb:
Mhhh... ist ja nicht gerade viel! Hätte schon so mit 200.000 gerechent! Naja vielleicht wer ein wechsel in ne andere statt besser den soweit ich weis war es ja schon größer die ausstellungs fläche.
Lol, weist du wieviel 185.000 sind?

Robert1985 schrieb:
Und gibtes eigentlich Bilder vom Cypress oder Cynamite.de Standt???
Da war eh nie was los. War immer nahezu leer, als ich vorbeikam.
 
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Besucherzahlen sinken würden. Es war schon am Freitag einfach zu viel los, Samstag war's wohl noch voller.
 
Edu schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Besucherzahlen sinken würden. Es war schon am Freitag einfach zu viel los, Samstag war's wohl noch voller.

Also ich war dieses Jahr zwar nicht vor Ort, aber es genügt schon alleine, wenn man sich die Bilder u Vid's mal ansieht von der GC, meiner Meinung nach fast überfüllt einfach, u 185 000 Leute sind sauviel, also warum sollten die die Stadt wechseln, das Messegelände ist auch gut, von daher gibt's eigentl. keinen Grund denke ich;).
 
Weil das Messegelände z.B. in Hannover oder Frankfurt um einiges Größer ist allso auch mehr Platz und es wer nicht so eng. Leibzig ist einfach etwas überfühlt dadurch.

Ich weis auch das es viel sind die 185.000 den ich war die ganzen letzten Jahre da auser dieses. ;)
 
mpeg.exe schrieb:
Da war eh nie was los. War immer nahezu leer, als ich vorbeikam.

Hat denn irgendwer von Euch mit den Cypress-Leuten gesprochen? Wie ist denn die Stimmung beim Verlag, wo doch Computec am vergangenen Mittwoch verkündet hat, dass sie „Games aktuell“ und „Play3“ übernehmen? Gibt’s da Neuigkeiten aus erster Hand?
 
Falconer schrieb:
Hat denn irgendwer von Euch mit den Cypress-Leuten gesprochen? Wie ist denn die Stimmung beim Verlag, wo doch Computec am vergangenen Mittwoch verkündet hat, dass sie „Games aktuell“ und „Play3“ übernehmen? Gibt’s da Neuigkeiten aus erster Hand?

Denke mal da gibt es nichts von. Sie werden sicher still schweigen halten. Sonst hätten sie sicher hier auf Cynamite.de sich in einen artikel oder im Club schon mal geäusert dazu.

Müssen wohl einfach abwarten und tee trinken. :kaffe:
 
Ich war am Samstag da. War zwar voll aber(wie ich finde)nicht zu voll. Hab jede menge gezockt(Timeshift, Haze, Speedball 2, Siedler 6, Warhawk, usw.). Man musste zwar manchmal nen augenblick warten, aber war ok. Und alleine für die Messebabes hat sich das hinfahren gelohnt:D
 
Zurück