Halo Wars: Echtzeit-Spektakel ohne Master Chief

Slumpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird bestimmt gut, aber meiner Meinung nach gehören Strategie Spiele auf den PC.
Auf der Konsole ist mir Persönlich die Steuerung zu kompliziert, gerade in Stress Situationen mache ich oft was anderes als ich will.:(

Ich weis nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt, aber ich bin zu dafür.;)
 
Nun ja, Slumpy ich hab bis jetzt noch kein Strategiespiel auf einer Konsole gehabt also kann ich dazu nichts sagen, aber ich habe Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1+2 und Company of Heroes plus Addon aufm PC. Gut ich weiß die Steuerung umzusetzen is immer ein wenig kompliziert, aber so wie ich den Typen in dem Video zu dem Spiel verstanden habe, funktioniert erstmal alles mit den Knöpfen A und X und dem Steuerstick. Dürfte also nicht allzu schwer sein. Und ich hoffe, das kommt bald raus, weil langsam will ich ein neues Spiel haben und am besten ein Si-Fi Zock und das am besten mit Halo drin. Also kommt mir Halo Wars genau richtig. Hammerhartes Spiel nach dem Trailer und da der Chief nicht dabei ist, heißt das nicht, das es keine weiteren Spartaner gab, denn es waren mal 50 Stück von denen, die es durch die OPs und das Training geschafft haben(siehe die Bücher) und es muss ja noch mehr geben also warum nicht da? Aber auf Harvest gabs damals noch keine Spartaner.... na mal sehen. Ich freu mich drauf.^^
 
Zurück