Interview und weitere Eindrücke zu Killzone 2

outphase-EX

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Als man den Original-Trailer zu Killzone 2 damals gesehen hat, war der erste Gedanke: 'Aha, das sollen wir also machen', äußert sich der Entwickler.

Ahahaha :D

irgendwie kann ich es mir nur zu gut vorstellen!
 
Hi,

auch wenn die ersten Ankündigungen/Bilder etc. für das "Game" getürkt wurden, das was man jetzt sieht überzeugt. Die Meinungen für "Teil 1" waren ja gespalten, doch wird sich das mit dem neuen Teil ändern.

Ich warte schon gespannt auf das Spiel, und zocke so lange noch den ersten Teil.
 

Was ich bis jetzt von Killzone 2 gesehen habe sieht schon mal sehr gut aus. Das Spiel steht auf meiner "Vorfreudenliste" ganz oben:D !
Ich hoffe in der zweiten Runde sind einige Fahrzeuge die man selbst fahren kann, das fehlte nähmlich im ersten Teil. Der Storymodus sollte auch besser werden als die beim Vorgänger. Ansonsten lasst euch doch einfach überaschen.


lets ROCK:rock:





 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück