Mario Barth: Männer sind primitiv, aber glücklich

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ist gekauft! Ich liebe den Humor einfach. Wenn Mario Barth irgendwo zu sehen ist dann lache ich tränen! Das ist einfach geil und die DVD ein muss.! :D
 
Halte nicht viel von Klischeewitzen, kann darüber nicht lachen, immerhin wurde das Thema die letzten Jahrtausende rauf und runtergespielt und es ist wohl eher beklagenswert als lustig das Menschen immernoch an die Unterschiede glauben. *kopfschüttel*
 
Huldigt dem Meister

Es gibt einfach keine Beschreibung
für seinen Humor. Er ist ein Gott und
mein geistiger Führer

Mfg LORDOUZO
 
Geistiger Führer hm? Hoffentlich bist du kein Beispiel für alle seine Schäfchen, sonst muss ich mir Sorgen machen, denn nach über zwei Jahren soetwas hervor zuholen spricht nicht für einen großen, geistigen Intellekt.
 
Zurück