Neue Screens zu Alone in the Dark

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Boah wie geil^^
Wird bestimmt genauso gut wie Resident Evil 5^^:D:D
 
Die Screenshots reißen mich noch nicht so vom Hocker. Und lang lang ist mit dem Vorgänger her. Ist das überhaupt noch wahr? Aber gut: Knüpfen sie an Story und Athmosphäre an und machen das Gameplay richtig lecker, bin ich dabei.
 
Sam666 schrieb:
Boah wie geil^^
Wird bestimmt genauso gut wie Resident Evil 5^^:D:D
also wie Resident Evil 5 hat mich Alone in the Dark noch lange nicht beeindruckt. außerdem sind es gurndverschiedene games. ich würde es eher wie Silent Hill 5 anpriesen.
 
eindrücke

also ich muss sagen, dass die screenshots ziemlich gut sind zwar erwarte ich mir von dem spiel noch mehr aber wenn es dieses niveau steigern kann hat es Potenzial zu einem klasse spiel
 
Zurück