Little Big Planet: Neue Infos und Eindrücke

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
hört sich ma endgeil an.
Wird man sich im ps store runterladen oder als spiel kaufen im handel.
 
Das ist eines der Spiele, auf die ich richtig neugierig bin. Endlich mal wieder entspannt rumpuzzeln und sich freuen. Schön :-) .
 
ist mal was ganz neues
das find ich toll
mag aber bezweifeln, dass es sehr lange spaß macht
 
Fladek schrieb:
mag aber bezweifeln, dass es sehr lange spaß macht

Denke ich schon da das spiel so viele möglichkeiten bitet da man ja ständig was verändern kann! Man kann auch so einfach mal scheisse bauen ohne eine Level zu durchlaufen! Ich freu mich drauf.

Erst aus dem Store aber werde es dann auch nachträglich auf DVD kaufen. Denn die besten Level die aus der Store Version sind und von Usern erstellt wurden werden ja mit auf die Blu-Ray gebresst! :)
 
Geiles Spiel

Das ist einer der Faforiten für die ps3,das spiel hat sehr viele Ideen . Es wird bestimmt klasse !!!:D:nice::nice::rock::rock::lol:Ich werde nach weiteren News ausschau halten .
 
Robert1985 schrieb:
Denke ich schon da das spiel so viele möglichkeiten bitet da man ja ständig was verändern kann! Man kann auch so einfach mal scheisse bauen ohne eine Level zu durchlaufen! Ich freu mich drauf.

Erst aus dem Store aber werde es dann auch nachträglich auf DVD kaufen. Denn die besten Level die aus der Store Version sind und von Usern erstellt wurden werden ja mit auf die Blu-Ray gebresst! :)

So werd ich das denk ich auch machen:). Das coolste ist ja, dass man selber seine eigenen Levels baun kann u die dann zocken, also gibt's quasi unzählige Möglichkeiten;)
 
Zurück