BioShock: Online-Aktivierung nur vorläufig

Naja wenn die Aktivierung erstmal irgendwie gecracked ist dann hat es sich eh erledigt.
Also eigentlich richtig so.
 
genau! nach ein paar monaten gibts sowieso immer einen funktionsfähigen crack. ich denk um weihnachten rum wirds von 2K nen patch für bioshock geben, der die onlineaktivierung unnötig macht ... das mit dem maximal 3 mal auf einem system installieren und höchstens auf 3 systemen wird dann zum glück auch mit der onlineaktivierung abgeschafft... Genau das war für mich der grund, das spiel NICHT zu kaufen da ich immer an meinen pc rumbastle... jetzt kauf ichs mir doch :D
 
Wie geil, also ich als ehrlicher Käufer muss mir diese mistige Aktivierung zum sonstigen Kram antun, aber wenn ich mir das Game als Budget Version kaufe und die Raubkopierer es schon längst genießen konnten, werde ich davon verschont, klasse Sache.
 
Zurück