Neue Details und Eindrücke zu Turok

Ja, klingt sehr spaßig und auch die Videos zeigen das der neue Turok viel cooler als sein Vorgänger ist. Vor allem weil die Programmierer sich vom alten Konzept verabschieden.:hoch:
 
Auf der GIGA Vorstellung auf der GC, sah das spiel Grafisch nicht uberzeugent aus und das Balancing schien auch ein wenig komplizert! Aber von Story und Gameplay ist Turok einziartig:rock:
 
el'torro schrieb:
Auf der GIGA Vorstellung auf der GC, sah das spiel Grafisch nicht uberzeugent aus und das Balancing schien auch ein wenig komplizert! Aber von Story und Gameplay ist Turok einziartig:rock:

Yoah, die Texturen waren zb verwaschen, aber das gibt sich bis Release noch, die Vid's bzw Trailer sahen auf jedenfall gut aus bis jetzt;). Bin aber mal gespannt, was die USK zu dem Game sagt, kann bei dem Blutgehalt des Games u der Härte fast nicht glauben, dass es ungeschnitten bei uns auf den Markt kommt.
 
Daumen hoch für die entwickler

Mal wieder ne Turok zu sehen gefällt mir.... ich war schon ne turok fan seit dem N64 Spiel......

und jetzt eins für die ps3...... das wär mal ne Überlegung wert :hoch:
 
Turok lockt mich noch nicht so recht hinterm Ofen hervor. Weder die Bilder noch das kurze Gameplay-Movie haben mich davon so recht überzeugt, dass neue Aspekte in diesem Ego-Shooter implementiert werden. Bleibt abzuwarten, ob sie den alten Klassiker überzeugend aufpolieren können.
 
Dieses Spiel ist bei mir gestorben als ich den Spruch der Entwickler gehört habe der so lautet "wegen einem M Raiting werden die Dinos bluten, die Menschen aber nicht", hallo? M Raiting und kein Blut bei Menschen? Hat der die ESRB mit der USK verwechselt?

F.E.A.R. = brutal (Blut ohne Ende)= M-Raiting
GoW= brutal (-II-) = M-Raiting
The Darkness = brutal (-II-) = M-Raiting

Wieso soll das nicht auch bei Turok gehen?
 
Zurück