Weitere Infos zu Silent Hill 5

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Jetzt Atme ich auf wenigstens Konami hält an die Wurzeln fest und kehrt nach Silent Hill zurück.:hoch:

Der Soundtrack wird wie immer einsame Spitze wie in den anderen Teilen......:hoch:

Nun Capcom ich denke das Silent Hill, Resident Evil um Längen schlagen wird......

Der grund Konami bleibt beim Alten und probiert nichts neues aus, die haben mit Silent Hill The Room raus gelernt........

Ich fand Silent Hill 2 am besten und der 5 te soll genauso sein das ist der Oberhammer


Wann kommt das spiel soeben wurde Resident Evil 5 von meiner Privaten Liste auf Platz 2 verbannt und Silent Hill auf Platz 1

Gruß BlueMax1404
 
Auf dieses Game freue ich mich schon richtig :)
Wann soll es nochmal kommen?
Ich hoffe nur,es wird nicht zu viel Action geben.
 
Ich freue mich auch auf das spiel. Und ich frage mich wie man Silent Hill mit RE vergleichen kann ? Sind doch ganz andere Themen die da angeschnitten werden, das hat am ende was mit geschmack zu tun... RE mit mehr Aktion oder SH mit psychischen bauteilen. Also leute lass RE da raus.... Silent Hill kann ruhig so bleiben, es ist nunmal nen Kult spiel unter den Fans. Siehe SH 4, was passiert wenn mans verändert.

Silent Hill Forever, End Ever!!!
 
Silent Hill der blanke Horror

S.T.A.L.K.E.R. schrieb:
RE wird nie geschlagen!!!!:motz:und wenn die immer beim alten bleiben dann wirds ja langweilig (SH)


Oh doch spätens nach Silent Hill 5 wird man nicht mehr über Resident Evil 5 Sprechen.........Ich bin auch ein Resident Evil Fan von erster Stunde habe mir alle Resident Evil teile aus der USA schicken lassen selbst die von der PS One mit Dual/Shock Steuerung.......aber was die mit Resident Evil 4 gemacht haben fand ich bedauernd und jetzt auch noch mit 5 ist ja noch schlimmer........Nicht das ihr mich Falsch versteht Resident Evil 4 und auch 5 sind sehr geile Spiele aber das ist für mich nicht mehr Resident Evil ist mir zu Action lastig da fehlt einfach der Pure Horror.............Resident Evil Lebte von den Splatter einlagen die es aber seit 4 net mehr gibt leider............

Silent Hill dagegen lebte von der Psyche und von der Angst und das wird sich nie Ändern.


Es sei die schmeißen bei Capcom alle raus und setzen ein Neues Team zuammen von Resi Fan's:D dann wird es wieder ein vernüftiges RE geben

Nunja werde mir beide Spiele kaufen und ich freue mich aber am meißten auf Silent Hill


PS. Sicher gibt es da ein vergleich und den gab es schon immer seit RE1 und SH1 nunja aber ein kleinen nur beides sind Horror Spiele und dabei noch richtig geile
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hill?!?!?! WANN????

Also Silent Hill wird wohl alle Gruselfans für die Konsolen überraschen..... mit der neuen Grafik und dann der passenden Soundanlage wird man wohl endgültig Gänsehaut bekommen wenn man durch einsame Häuser oder sonstiges geht....

Die sollen das spiel richtig LANG machen..... mit super vielen Rätseln, denn das war imma mein Highlight bei Silent Hill....

ich hoffe es dauert net mehr so lange mit dem spiel !!!!

greetz an alle Fans von Silent Hill ;)
 
bluemax1404 schrieb:
Oh doch spätens nach Silent Hill 5 wird man nicht mehr über Resident Evil 5 Sprechen.........Ich bin auch ein Resident Evil Fan von erster Stunde habe mir alle Resident Evil teile aus der USA schicken lassen selbst die von der PS One mit Dual/Shock Steuerung.......aber was die mit Resident Evil 4 gemacht haben fand ich bedauernd und jetzt auch noch mit 5 ist ja noch schlimmer........Nicht das ihr mich Falsch versteht Resident Evil 4 und auch 5 sind sehr geile Spiele aber das ist für mich nicht mehr Resident Evil ist mir zu Action lastig da fehlt einfach der Pure Horror.............Resident Evil Lebte von den Splatter einlagen die es aber seit 4 net mehr gibt leider............

Silent Hill dagegen lebte von der Psyche und von der Angst und das wird sich nie Ändern.


Es sei die schmeißen bei Capcom alle raus und setzen ein Neues Team zuammen von Resi Fan's:D dann wird es wieder ein vernüftiges RE geben

Nunja werde mir beide Spiele kaufen und ich freue mich aber am meißten auf Silent Hill


PS. Sicher gibt es da ein vergleich und den gab es schon immer seit RE1 und SH1 nunja aber ein kleinen nur beides sind Horror Spiele und dabei noch richtig geile
dafür gibts viele neue RE Gamer, die erst ab RE 4 dazugestoßen sind. Wie z.b MICH! Ich finde RE4 richtig gut. Habe mir danach auch gleich RE 1 und Zero gekauft. Alle für den Gamecube. Ich finde RE 4 ist trotzdem ein RE. Und ewig konnte die RE- Serie nicht monoton bleiben. Es musste eine Evolution her. Und die kam! RE 4 ist das beste RE. Und es bleibt einfach ein RE.
 
Völlig richtig ChiliPeppers. In Silent Hill spukts und zwar gewaltig. Das Grauen ist da, wo keine Gegner zu sehen sind. Die Anspannung steigt ins Unermessliche, muss die nächste Tür geöffnet werden. Bei keinem anderen Spiel fühlt sich der Kampf gegen Gegner verzweifelter, an. In keinem anderen Spiel fühlt man sich so ausgeliefert und einsam.

Und auch richtig: Die Rätsel, die nicht 0815 sind, sondern die Großhirnrinde zum Glühen bringen.

Bis auf den letzten Teil hat mich jedes Silent Hill begeistert. Hoffentlich hat Konami was draus gelernt.
 
Zurück