Crysis: Demo in den Startlöchern!

S.T.A.L.K.E.R.

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
das spiel ist hamma geil aber dafür muss ich so ne Grafikkarte haben ,hoffe das es beim mir geht:D
 
dank demo kann man dann wenigstens feststellen wie ut das nun auf dem heimrechner läuft und ob sich so der kauf lohnt
 
Aufgerüsstet habe ich schon, brauche nur noch einen SLI modul und NOCH eine 8800 GTS und schon kanns losgehen:D
Bin auf die Wertungen und die Negativen Seiten gespannt!
 
Ich werde für eine Demo sicher nicht meinen PC aufrüsten, im Gegenteil ich denke die Demo zeigt dann schön ob ich überhaupt meinen PC aufrüsten muss für das Spiel, so wird wohl eher ein Schuh draus.^^
 
Ich werde auch nicht aufrüsten! Nur für das spiel geb ich doch nicht ein paar hundert Euro aus! :runter:

Auserdem wurde auf der GC gesagt das spiel so optimiert wird das es auch mit einem Normalen PC gut ausschaut und spielbar ist. Als vergleich kann man da FarCry nehmen! Das haben sie auch super optimiert!

Aber nur für das spiel so viel geld ausgeben! Ne, wenn noch so 5 spiele in den nächsten 2-3 Monaten kommen würden dann wer es ne überlegung werd aber nur für Crysis mache ich nix. Da bleibt mein Rechner so wie er ist! :)
 
nja Rober1985 kann mit seinem Pc eh alles spielen^^

Ich find auch man sollte immer abwarten bevor man das aufrüsten auch nur in Erwägung zieht
(Bioshockdemo z.B. lief bei mir prima!)
 
Robert1985 schrieb:
Ich werde auch nicht aufrüsten! Nur für das spiel geb ich doch nicht ein paar hundert Euro aus! :runter:

Auserdem wurde auf der GC gesagt das spiel so optimiert wird das es auch mit einem Normalen PC gut ausschaut und spielbar ist. Als vergleich kann man da FarCry nehmen! Das haben sie auch super optimiert!


Aber nur für das spiel so viel geld ausgeben! Ne, wenn noch so 5 spiele in den nächsten 2-3 Monaten kommen würden dann wer es ne überlegung werd aber nur für Crysis mache ich nix. Da bleibt mein Rechner so wie er ist! :)

jo hast du schon recht,hab auch irgendwo gesehen:hoch:
 
Ich freu mich drauf und bin gespannt wie es mit dem gorelevel im gegensatz zu farcry aussieht da crysis ja komplett ungeschnitten kommt
 
joa fett geil!!!wenns denn dann auch läuft und nich wie auf der GC abstürzt ^^

"die cryengine reagiert nicht mehr,bitte starten sie das spiel erneut!"

hatte ich aufm schirm als ich es angezockt hatte^^
 
Zurück