Stalker

S.T.A.L.K.E.R.

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
ein tolles Ego-Shooter/Rollenspiel, die grafik konnten die entwickler aber besser machen,trotz sieht sehr schön aus und das spiel selbst macht sehr viel spaß;)
 
Ah, hier ist er...hatte ihn gestern schon gesucht um die Bewertung loszuwerden.
2 Sterne, da er immerhin etwas Länge hat. Sonst, viele Rechtschreibfehler und ziemlich unspannend mit einigen Wiederholungen geschrieben, habe ihn eigentlich nur durchgelesen, weil er in der PCPP ist.
 
USK ab 18 - Tester erst 15

Das jemand mit 15 Jahren Spiele spielt die erst ab 18 freigegeben sind ist Sache der Geschäfte und Eltern, aber das die PCPP diesen Lesertest auch noch druckt... mit Alter des Testers daneben. Ich weiss ja nicht. Schon mehr als dämlich. :autsch:
 
Gobi schrieb:
Das jemand mit 15 Jahren Spiele spielt die erst ab 18 freigegeben sind ist Sache der Geschäfte und Eltern, aber das die PCPP diesen Lesertest auch noch druckt... mit Alter des Testers daneben. Ich weiss ja nicht. Schon mehr als dämlich. :autsch:
Ich finde diese Sache sehr sehr merkwürdig und sich selbst wiedersprüchlich. oO
 
Zurück