Revolutionäres von den Wachowskis

Kurare

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Na, da hat man diese Unschärfe aufwendig in den Games eingebaut, um einen höheren Grad an Realismus und Nähe zum Film und die Brüder Wischiwaschi machen alles wieder umgedreht... :ugly:
 
Naja, mein Interesse an neuen, aktuellen Filmen ist schon einige Zeit irgendwie dahin.
Die habe einfach zu viele Computereffekte.
Früher die Filme, da gabs noch richtig gute Spezial- Effekte.
Heute wird einfach fast alles mit dem Computer gemacht.
 
Nemesis88 schrieb:
Früher die Filme, da gabs noch richtig gute Spezial- Effekte.
Heute wird einfach fast alles mit dem Computer gemacht.

Ja, da muss ich Dir auch zustimmen. Viele Actionstreifen sind heute einfach überladen mit Special-Effects. Der letzte wo mir dies wieder richtig stark aufgefallen ist, war z.B. "Die Insel".
 
Zurück