Xbox360 Elite: Neues Modell - alte Probleme!

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Solche Filme gab es bei youtube schon länger zu sehen,also die Elite ist wohl nur etwas für hartgesottene Fans.
Das war es wohl für MS im Konsolenbereich,eine Neuentwicklung werden die sich wohl kaum noch einmal in diesem Bereich erlauben,nach Milliardenverlusten werden die Aktionäre streiken.
 
Eigentlich ist es eine Schweinerei (sorry) seitens MS, denn wenn sie die Kunden die die "alte" 360 gekauft haben nach ca. einem Jahr mit einer verbesserten Konsole "überraschen", dann sollten sie zumindest die Fehler aus der ersten Version ausgemärtzt haben...
 
Der Ring of Dead sieht auf dem schwarzen Gehäuse viel schicker aus,als auf dem weissen...:ugly:
Meine Box läuft übriegens noch und läuft und läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
schon extrem peinlich wenn das auch noch in so nem showdisplay passiert :D

360 suckt :runter:
 
Pretender schrieb:
Eigentlich ist es eine Schweinerei (sorry) seitens MS, denn wenn sie die Kunden die die "alte" 360 gekauft haben nach ca. einem Jahr mit einer verbesserten Konsole "überraschen", dann sollten sie zumindest die Fehler aus der ersten Version ausgemärtzt haben...

Solche Problem gab´s bei der PS2 am Anfang auch. Meine wollte nach einem dreiviertel Jahr keine DVD´s mehr annehmen. Nur weil die so´n Billig-DVD-Laufwerk vom PC reingezimmert haben. In der nächsten Generation haben die das Problem aber erkannt und gelöst. Bei MS ist halt alles auf Gewinnmaximierung ausgelegt. So´n Teil kommt mir bestimmt nicht ins Haus. Da kann ich mir selber einen Billig-PC zusammenkleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon schrieb:
Solche Problem gab´s bei der PS2 am Anfang auch. Meine wollte nach einem dreiviertel Jahr keine DVD´s mehr annehmen. Nur weil die so´n Billig-DVD-Laufwerk vom PC reingezimmert haben. In der nächsten Generation haben die das Problem aber erkannt und gelöst. Bei MS ist halt alles auf Gewinnmaximierung ausgelegt. So´n Teil kommt mir bestimmt nicht ins Haus. Da kann ich mir selber einen Billig-PC zusammenkleben.

Was aber -verglichen mit MS- VERDAMMT SELTEN war! :)
Die Ausfallquote bei MS ist wirklich übertrieben groß und dies kann man leider nicht leugnen. Natürlich geht ma ne PS2/PS3 kaputt wegen einem technischen Fehler. Shit happens, aber nicht am laufenden Band!
 
Möööööp!!!
Hatte eigentlich vor mit ne 360 zu kaufen aber MS bekommt den Ring of Death ja immmernoch nicht in den Griff :motz:
This is quality Xbox 360
 
Zuletzt bearbeitet:
outphase-EX schrieb:
Was aber -verglichen mit MS- VERDAMMT SELTEN war! :)
Die Ausfallquote bei MS ist wirklich übertrieben groß und dies kann man leider nicht leugnen. Natürlich geht ma ne PS2/PS3 kaputt wegen einem technischen Fehler. Shit happens, aber nicht am laufenden Band!

Absolut, bei der PS2 war das ein Klacks, wenn man es mit der 360 jetzt vergleicht. Es ist völlig normal, dass Konsolen besonders zu Release u ein paar Months danach mal ausfallen/kaputt gehen usw, aber bei MS ist das ja mittlerweile mehr als eine große Seuche, das darf nicht passieren normalerweise. Ich frag mich immer, wer jetzt so doof is u sich nach der offensichtlich mehr als mießen Qualität hinsichtlich RoD's noch ne360 kauft, solche Leute müssen entweder zu viel Geld haben oder psychisch krank sein;). Ich hatte auch ne 360 u find das Teil so von der Software u von der Grafikpower usw her auch gut, aber bei so ner Ausfallrate bin ich heilfroh, dass ich die Karre wieder verschleudert hab zum Neukaufpreis:).
 
Hm, also wenn ich eine PS3 in so einen engen Glaskasten sperren würde, dann hält die auch nicht sehr lange durch. :rolleyes:

Ob jetzt tatsächlich was gegen die Überhitzung getan wurde weiß ich nicht, allerdings ist es schlichtweg unfair die Elite, mehr oder weniger, zu isolieren und dann großkotzig zu behaupten, dass nichts getan wurde.
 
Pessimism schrieb:
Hm, also wenn ich eine PS3 in so einen engen Glaskasten sperren würde, dann hält die auch nicht sehr lange durch. :rolleyes:

Diese Demosdisplays werden doch sicher von MS kontrolliert, also kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt. Zumal auch bei Youtube Videos der Elite mit ROD zu finden sind.

Das erinnert mich an meine ersten beiden PS1 Konsolen, die liefen nach einiger Zeit nur noch wenn ich sie hochkant an einen Ventilaor gestellt hab :lol:

Wie dem auch sei tut diese Geschichte meinem Interesse an der X360 keinen Abbruch, MS kümmert sich beinahe erstklassig um Kunden mit Problemen und mehr kann man in diesem Zusammenhang auch nicht erwarten. 3 Jahre Garantie und relativ zügiger Service sind jedenfalls mehr als ich erwartet habe. Das die kommenden Versionen modellgepflegt werden um dieses Problem zu verhindern ist klar, ob die ELite da schon von betroffen ist, bleibt die Frage.

Ich freu mich aber jetzt schon auf den Sony-Fanboy Ansturm in diesem thread...oh, hat ja schon angefangen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade!

Ich dachte Microsoft hätte (wenn schon nicht die Hardware Probleme) wenigstens die Software Probleme der weißen 360 korrigiert!:( Tja, leider hab ich mich geirrt!
 
Sony baut dafür im Handheldsektor mit der PSP Mist, durch stark spiegelnden Bildschirm, Schlieren und vor allem standardmässige Pixelfehler. Letzteres hatte ich glück und wenn man es richtig macht, dann stören die Sachen auch bei weitem weniger, als wie viele heulen. Trotzdem, so wie MS seine Xbox schlecht verarbeitet, tut Sony das mit ihrem Handheld.
 
SaschaE. schrieb:
Ich freu mich aber jetzt schon auf den Sony-Fanboy Ansturm in diesem thread...oh, hat ja schon angefangen :lol:
War ja klar.Wenn mal irgendeine negativ Meldung kommt,wird das sofort wieder ausgeschlachtet.
Es wird so dargestellt,als ob jede,aber auch wirklich jede Xbox 360 ihre Probs mit dem Ring of Death hätte.
 
SethSteiner schrieb:
Sony baut dafür im Handheldsektor mit der PSP Mist, durch stark spiegelnden Bildschirm, Schlieren und vor allem standardmässige Pixelfehler. Letzteres hatte ich glück und wenn man es richtig macht, dann stören die Sachen auch bei weitem weniger, als wie viele heulen. Trotzdem, so wie MS seine Xbox schlecht verarbeitet, tut Sony das mit ihrem Handheld.

Ja das mit dem spiegelnden Bildschirm stört mich auch,aber Pixelfehler oder Schlieren kann ich bei meiner PSP nicht erkennen.Zumal ist eine spiegelnde PSP noch spielbar,während eine ROD-Box defekt und unspielbar ist.So!
 
SaschaE. schrieb:
Das erinnert mich an meine ersten beiden PS1 Konsolen, die liefen nach einiger Zeit nur noch wenn ich sie hochkant an einen Ventilaor gestellt hab :lol:

Ich habe noch heute meine 10 Jahre alte Playstation 1 und die ist immer noch funktionsfähig und die ist unzählige Stunden gelaufen,oft liegt es wohl nur an der Behandlung durch den Anwender.


SaschaE. schrieb:
Ich freu mich aber jetzt schon auf den Sony-Fanboy Ansturm in diesem thread...oh, hat ja schon angefangen :lol:

Spätestens bei der nächsten Konsolengeneration wirst auch Du wieder einer sein:D ,denn MS wird sicher keinen Nachfolger präsentieren,ein weiteres Milliardengrab wird sich Gates nicht leisten wollen.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Ja das mit dem spiegelnden Bildschirm stört mich auch,aber Pixelfehler oder Schlieren kann ich bei meiner PSP nicht erkennen.Zumal ist eine spiegelnde PSP noch spielbar,während eine ROD-Box defekt und unspielbar ist.So!

Sicher, aber dann versuch doch mal deine PSP downzugraden, wenn sie brickt ist sie auch unspielbar, dir wird als Kunde nicht gewährt die Firmware zu nehmen die du haben willst, ansonsten musst du damit leben das du einen 200 Euro teuren Briefbeschwerer hast ;) Ansonsten, keine Pixelfehler? Glück gehabt, hatten sehr viele ich denke die Fehlerquote dürfte hier auch gut die der Xbox erreichen. Schlieren dürftest du aber wie jeder andere auch haben, ist ja Hardware bedingt. Fällt einem gut bei rötlichen Farben auf, bei Tekken oder auch mal Ghosts`n Goblins. Aber gerade bei Tekken ist das sehr gut zusehen. Der DS hat das auch in etwa, aber nicht ganz so schlimm als das man es groß mitbekommt.
 
SethSteiner schrieb:
Sicher, aber dann versuch doch mal deine PSP downzugraden, wenn sie brickt ist sie auch unspielbar, dir wird als Kunde nicht gewährt die Firmware zu nehmen die du haben willst, ansonsten musst du damit leben das du einen 200 Euro teuren Briefbeschwerer hast ;) Ansonsten, keine Pixelfehler? Glück gehabt, hatten sehr viele ich denke die Fehlerquote dürfte hier auch gut die der Xbox erreichen. Schlieren dürftest du aber wie jeder andere auch haben, ist ja Hardware bedingt. Fällt einem gut bei rötlichen Farben auf, bei Tekken oder auch mal Ghosts`n Goblins. Aber gerade bei Tekken ist das sehr gut zusehen. Der DS hat das auch in etwa, aber nicht ganz so schlimm als das man es groß mitbekommt.

Also ist doch ein praktischer Briefbeschwerer,mit dem man auch noch zocken kann.:D
Aber warum will ich denn eine alte Firmware haben wollen,das macht doch nicht wirklich schlimm,zudem auch niemand gezwungen wird eine neue Firmware zu installieren,nur spielen kann dann mit dem hübschen Briefhalter niemand :rolleyes:
Dann kann ich ja wieder die Playstation 1 auspacken ist uralte Firmware von Sony drauf,weil mir die Updates der PS3 nicht gefallen.;)
 
Cosmic Dancer schrieb:
Ich habe noch heute meine 10 Jahre alte Playstation 1 und die ist immer noch funktionsfähig und die ist unzählige Stunden gelaufen,oft liegt es wohl nur an der Behandlung durch den Anwender.

Ja, daran wirds liegen. Mist...hätte ich mir doch damals das Daddeln mit den Dingern nur verkniffen, dann würden sie wohl noch funktionieren :autsch:

Spätestens bei der nächsten Konsolengeneration wirst auch Du wieder einer sein:D ,denn MS wird sicher keinen Nachfolger präsentieren,ein weiteres Milliardengrab wird sich Gates nicht leisten wollen.

Wieso wieder? Ich war nie Fan einer Konsole und werde es auch in dieser Generation nicht sein.
Aber ich halte jede Wette das es einen Nachfolger der 360 geben wird
 
Zurück