Unreal Tournament 3: Keine Demo für PS3

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
in den deustchen ps store würde es sowieso nich rein kommen.
 
Dort steht nur dass es keine Demo vor der Auslieferung im November 2007 gibt.:)

Vielleicht kommt ja nach der Auslieferung noch ne demo:rolleyes::ugly:.
 
Naja, hätte mir schon ne Demo vor Release gewünscht, aber wenn es Epic nicht hinbekommt, dann eben nach Release;). Was habt ihr eigentl. immer mit euerem behinderten deutschen Store? Erstens kommt eh nie was neues rein u 2tens is der Store fürn arsch, wozu gibt's die Fake-Accs, hoffentlich kann man die noch ewig haben, sonst würde es bitter werden.
 
Ist mir eigentlich egal.... Unreal Tournament hat mich jetzt schon total überzeugt.Da muss keine Demo mehr her :D
 
Ich kann einem meiner Vorposter nur recht geben.
Ich bin ein absoluter PS3-Fan, aber der Playstation-Store ist echt so was von schwach........
Erstens kommt kaum was neues und wenn, dann ist es meistens Mist, wie z. B. das Robotergame Metal Core 4 oder so ähnlich.
Da muß sich Sony bald was überlegen, denn in diesem Punkt ist MS bereits davongezogen.
 
Naja Mark Rain hat es so erklärt:

Mit UT3 auf der PS3 läuft es genauso ab wie mit GoW auf der XBox360. Dort hat er Ms gefragt: Dieses Jahr eine GoW Demo oder Dieses Jahr GoW release.

So ne Demo zu machen ist nicht so easy wie aufm PC. Außerdem, sooooo ein RIESEN Entwicklungsstudio sind die nicht, dass die einfach so neben bei ne Demo machen können! :)
 
die sollen sich erstmal auf das game konzentrieren das es hammer wird dan kan ne demo kommen.
der JP store würd ich sagen ist genau so arm wie der deutsche. da hat sich schon ewig nichts getan. wir sind nicht so alein wie wir immer denken.
 
0o?
Im deutschen PS-Store macht sich doch einiges? Immerhin ein Warhawk-Trailer mit PEGI 16 und ein GC-Trailer mit PEGI 18... ;)
Ich denke der Schritt ist gekommen in dem auch Titel mit einer größeren Altersbeschränkung in den Store kommen... morgen soll ja Warhawk in den dt. Store kommen ich bin gespannt...! Meine Kreditkarte wartet auf jedenfall schon... :D

@News
Es war doch klar dass keine PS3 Demo kommt... ist ja auch nicht so schlimm, kommt sie eben nach dem Release, 'ne Demo vor'm Kauf ist eine Demo vor'm Kauf...^^
 
mastersin schrieb:
0o?
Im deutschen PS-Store macht sich doch einiges? Immerhin ein Warhawk-Trailer mit PEGI 16 und ein GC-Trailer mit PEGI 18... ;)
Ich denke der Schritt ist gekommen in dem auch Titel mit einer größeren Altersbeschränkung in den Store kommen... morgen soll ja Warhawk in den dt. Store kommen ich bin gespannt...! Meine Kreditkarte wartet auf jedenfall schon... :D

@News
Es war doch klar dass keine PS3 Demo kommt... ist ja auch nicht so schlimm, kommt sie eben nach dem Release, 'ne Demo vor'm Kauf ist eine Demo vor'm Kauf...^^

Allerdings, ich war richtig überrascht PEGI 16 & PEGI 18 dort zu lesen...habe es erst für einen "Druckfehler" gehalten und mir verwundert die Augen gerieben...;) Es besteht also noch Hoffnung für den deutschen PSN Store... Allerdings... PEGI ist nicht gleich USK...meines Wissens...
Habe manchmal das Gefühl...das "DER GUTE ALTE" Herr Beckstein die Spiele selbst auf ihre Alterstauglichkeit prüft...mit seinem neuesten "POWERONOFF" Computer... :evil: (ich weiß sehr sarkastisch)... aber musste mal raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig, pegi ist nicht gleich USK. Pegi ist meist tolotanter, zudem in den gültigen ländern (schweiz z.b) nicht verbindlich sondern nur ein hinweis.

Spiele wie Call Of Duty, Medal OF Honor etc. erscheinen bei uns oft 16+ und nicht 18+ und MoH Frontlines hat vor vielen Jahren sogar nur eine 12+ Wertung gehabt.
 
Zurück