EA-Entwickler: "Sonys Entwicklungs-Tools sind Mist"

ma020170

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Langsam geht es mir echt auf die Nerven, daß irgendwelche Entwickler über die PS3 herziehen.
Anscheinend beherrschen einige Herren ihr Handwerk nicht so, daß sie gute Games für die PS3 programmieren können.
Ich bekomme echt Bedenken was den Softwarenachschub für unser schwarzes Wunderding betrifft.:autsch:
Was meint ihr ??
 
Kann man dir mehr oder weniger Recht geben. Wobei sich mittlerweile andauernd nur EA beschwert. Vorallem EA-Hauseigene Studios. Mir solls recht sein, ich benötige eh keine Spiele von EA. Hat Criterion irgendwelche Proleme? Sogar Ubisoft kriegt es mittlerweile hin!

Ich persönlich kann auf fast alle EA Titel verzichten ...

Fifa owned by PES
EA's allgemeine Sportabteilung owned by 2k

Burnout ... lol ... owned by Criterion Games. Da die es nichtmal selber hinbekommen ein gescheites Spiel zu entwickeln. Vermarkten, ja in vermarkten da sind die gut... mehr auch nicht.
 
Hallo, weil ich gerade sehe, daß Florian Stangl eingeloggt ist.

Eure Zeitschrift ist echt die beste Konsolenzeitschrift - wird auch in Österreich gelesen.;)
Weiter so !

P.S.: Ich hoffe, daß der Softwarenachschub für die PS3 langsam in die Gänge kommt, damit ihr mehr zum Testen habt.
 
ich sag nur eins unprofisioenle entwickler sind das.wenn adere es auf die reihe bringen ein anstädniges spiel zu bringen dann sollen die auch eins machen und nicht immer auf die ps3 zu schieben!
 
ma020170 schrieb:
Eure Zeitschrift ist echt die beste Konsolenzeitschrift - wird auch in Österreich gelesen.;)

Grüße nach Österreich! Dort mach ich in Kürze Urlaub und freu mich schon tierisch drauf :)
 
Naja, EA, bzw. deren beauftragte, sich äußernde Entwicklerstudios werden ja auch Lügen durch andere Entwicklerstudios gestraft. viele werden sich einfach fragen, warum andere es doch hinbekommen.

Und fehlt es an Know-How, kann man schon mal anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Würde ich Spiele von EA mögen, würde ich mir sorgen machen. Aber ich habe weder zu PS1-Zeiten, noch zu PS2-Zeiten eines von denen besessen. Es ist völlig uninteressant für mich, ob EA das jetzt auf die Kette bekommt oder nicht.
 
ma020170 schrieb:
Langsam geht es mir echt auf die Nerven, daß irgendwelche Entwickler über die PS3 herziehen.

So genervt sind zufriedene XBOX 360 Besitzer von PS3 Fans die keine Gelegenheit zum Bashen auslassen.

Ich bekomme echt Bedenken was den Softwarenachschub für unser schwarzes Wunderding betrifft.:autsch:
Was meint ihr ??

Da würd ich mir keine Sorgen machen, das wird schon. Die PS3 kommt langsam in Fahrt, aber sie kommt und das ist doch das wichtigste. Sie wird ja nicht in den kommenden Jahren gegen die PS4 ausgetauscht, da wird sich sicher noch viel tun :)
 
erst für PS2 dann für xbox. jetzt umgekehrt? wie wäre es mit paralleler entwicklung und nicht irgend eine scheiss importierung???
auf EA kann ich verzichten, allerdings nicht auf die spiele, da viele reihen seit kurzem vom konzern aufgekauft wurden, beispiele sind Timesplitters, Battlefield und burnout...die entwikler sind meistens top, aber EA hat einfach eine kaka-marktverständnis....hauptsache GELD....ICH WILL GELD ESSEN:rolleyes:
 
Kann ich schon verstehn.
Für so ein opulentes, graphisch wie inahaltlich, höchst anspruchsvolles Spiel braucht man von allem eben nur das Beste!:ugly:

Genauso wie der Typ von den Nascar Entwicklern bessere Tools will, möchte ich bessere Spiele als Nascar....ein Dilemma;)
 
ist nicht einer der obersten microsoft bossen nach EA gewechselt?? nicht das man den Braten schon riechen kann ober hinterhältige handhabe um Sony eins auszuwischen ist microsoft doch jedes mittel recht...
 
Doch hätten die Entwickler keine Zeit, diese Stärken zu nutzen
Sie haben ein ganzes Jahr Zeit, die Stärken auszunutzen. Was anderes machen die doch gar nicht, von der Aktualisierung ein paar Spielerdaten abgesehen.
 
und schon wieder ein Thread bei dem sich Sony und MS fanboys bekriegen....
 
lol, kaum ist der Märchenonkel bei EA, schon donnerts gegen Sony... aber war irgendwie vorauszusehen, dass sowas kommt!

Gruß
 
Da hier wohl niemand mit dem Sony Tool gearbeitet hat sollte man sich eigentlich zurückhalten und nicht gleich mit allem um sich schmeißen.
 
Bei EA wie bei allen anderen geht es zwar sicher hauptsächlich um Geld verdienen.
Nur haben finde ich andere Entwickler gemerkt das die Spieler (jedenfalls ich:) ) lieber neue innovative Ideen und ausgereifte Spiele haben wollen und nicht die jährliche zweitklassige Xte Neuauflage eines aufgekauften Titels.
Das bei so einer Fließband-Versoftung und das gleichzeitige erscheinen der next Gen-Konsolen es Schwierigkeiten gibt klingt zwar logisch, das die Bugs und Probleme nicht verschwinden lässt eher darauf schließen das bei EA eindeutig der jährliche Spielfluss=Geldfluss wichtiger zu sein scheint als eine gute Fertigentwicklung.
 
mpeg.exe schrieb:
Da hier wohl niemand mit dem Sony Tool gearbeitet hat sollte man sich eigentlich zurückhalten und nicht gleich mit allem um sich schmeißen.

Ja, aber wo bleibt denn dann der Spaß!;)
 
EA ist einfach untallentiert... von anderen Publishern habe ich letztens noch gelesen dass es für die PS3 leichter sein soll zu programmieren und nun kommen die Fatzken von EA und meinen es andersum?
Also ich finde eher das EA hier den ganz klaren Kurzen zieht...

Sind mit in letzter Zeit total unsympatisch geworden! Wenn die EA Skate nichts bringt war dass der letzte Teil bzw. Spiel dass ich jemals von EA gekauft habe!
Gibt andere Wege um Spiele zu spielen...
 
Florian Stangl schrieb:
Grüße nach Österreich! Dort mach ich in Kürze Urlaub und freu mich schon tierisch drauf :)

Spaaaam! :D


!dave! schrieb:
erst für PS2 dann für xbox. jetzt umgekehrt? wie wäre es mit paralleler entwicklung und nicht irgend eine scheiss importierung???
1. Portierung.
2. Parallel entwickeln ist teuer und macht absolut keinen Sinn, wenn man für 2 Konsolen ein Spiel mit dem gleichen Inhalt, parallel entwickelt.
 
scheint ja dann ein schlechter entwickler zu sein, wenn er keine spiele auf die welt bringt, bzw. nascar bockt ja keinen in der EU;)
 
Zurück