Juiced 2: neues Video mit Entwicklerbesuch

ich denke mal das besser klaert sich wirklich erst wenn mans testen konnte, bis dahin koennen doch hoechsten Sympathien und Hoffnungen den Ausschlag geben.
Ich finde beide Interessant, vielleicht mal wieder ein Grund das Lenkrad aus der Versenkung zu holen
Grafisch scheint Juiced aber wohl nicht ganz mit ProStreet mithalten zu koennen wuerde ich mal so behaupten (zumindest wenn ich so die Videos miteinander vergleiche.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Tests, vor allem in weit sich diese HIN am Ende von den NFS Underground Titeln unterscheiden wird... irgendwas besonderes muss doch daran sein

dieses THQ TV finde ich auf jeden Fall eine nette Sache, gleich mal registrieren und stoebern gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jefferson schrieb:
Grafisch scheint Juiced aber wohl nicht ganz mit ProStreet mithalten zu koennen wuerde ich mal so behaupten
Ich hab Juiced 2 noch nicht spielen können, dafür aber Pro Street auf der GC. Was soll ich sagen? Die Autos sehen wirklich toll aus und auch der Rauch ist wirklich spitze. Vor'm Start war der ganze Bildschirm zugenebelt, weil ich ständig auf den Gasknopf gedrückt habe.:ugly:
Aber der Rest ist bestenfalls Durchschnitt: Detailarme Strecken, aufpoppende Bäume (wobei man da genau hinschauen muss) und auch vom Schadensmodell war ich etwas enttäuscht. Wenn man mit 250 km/h gegen einen Holzmast fährt fliegt vielleicht die Stoßstange ab, mehr auch nicht. Es fliegen viel weniger Teile rum als in den ersten Trailern, das ist schon etwas enttäuschend.
 
ist ja noch zeit für grafische verbesserungen. aber ich finde das sich Pro Street echt gut gespielt hat. Und es deutlich besser aussieht als Carbon oder MW. Und auch besser als Juiced. Also da kann juiced bestimmt nicht mithalten....
 
Playa-Richy schrieb:
aber ich finde das sich Pro Street echt gut gespielt hat.
Hast du's auch auf der GC gespielt? Am Anfang war's arg gewöhnungsbedürftig, doch in der 2.Runde ging's ganz gut voran. Meine Schwierigkeiten hatten aber auch einen Grund, nämlich das Xbox 360-Gamepad. Ich bevorzuge eigentlich ein Lenkrad, aber wenn's unbedingt ein Gamepad sein muss dann bitte nur den PS2-Controller oder mein Logitech-Gamepad.

Playa-Richy schrieb:
Und es deutlich besser aussieht als Carbon oder MW.
Jep, der Unterschied ist schon enorm. Vor allem die Autos sehen klasse aus.

Playa-Richy schrieb:
Und auch besser als Juiced. Also da kann juiced bestimmt nicht mithalten....
Juiced ist auch schon mehr als 2 Jahre alt.:p
 
Edu schrieb:
Hast du's auch auf der GC gespielt? Am Anfang war's arg gewöhnungsbedürftig, doch in der 2.Runde ging's ganz gut voran. Meine Schwierigkeiten hatten aber auch einen Grund, nämlich das Xbox 360-Gamepad. Ich bevorzuge eigentlich ein Lenkrad, aber wenn's unbedingt ein Gamepad sein muss dann bitte nur den PS2-Controller oder mein Logitech-Gamepad.


Jep, der Unterschied ist schon enorm. Vor allem die Autos sehen klasse aus.


Juiced ist auch schon mehr als 2 Jahre alt.:p
1. jo ich habe Pro Street auch auf der GC angezockt, ich hatte kein problem mit dem 360-gamepad, da ich es selber für die Vorgänger genommen habe^^
Die simulastische Steuerung war für mich auch anfangs besonders gewöhnungsbedürftig, aber ging am ende der runde besser und besser...

2. hats mich wirklich besonders gewundert wie die autos aussehen... einfach hamma...

3. Ich meine Juiced 2^^... aber so viel gutes ist jetzt nicht zu hören. Es wird einsteigerfreundlicher werden und es wird grafisch nicht so gut sein wie PS. Soviel weiß ich! Beide haben leider keine Cockpit-perspektive. Das besitzt das nächste Midnight Club....
 
Ach du meine Güte, was ist das denn? Ein Tittenrennspiel - ich lach mich kaputt. Sieht mir sehr nach einem NFS-Clone aus. Hübsche Grafik, nette Features aber halt net viel neues. Erst mal warten, ob das Spiel so geil wird wie die Mädels.
 
Zurück