Halo 3 ist Gold

also ich finds stin k langweilig und werde es mir nicht kauen obwohl ich eine 360 habe
 
*schlabber*schlabber*
Ich kann es kaum erwarten!
Ich werde gleich vor einem Videospielgeschäft schlange stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
halo bei den ego-shooter ist wie Zelda bei Action- adventures oder Mario bei Jump´n Run.... also einfach genial
 
Mal pünktlich

Wenigstens mal ein Spiel das pünktlich kommt und nicht immer wieder verschoben wird.:hoch:
 
wird Halo 3 auch für pc erscheinen also für xp? oder ist das noch nicht bekannt?

ps: halo is the best game ever
 
LittleMaier schrieb:
wird Halo 3 auch für pc erscheinen also für xp? oder ist das noch nicht bekannt?

ps: halo is the best game ever
Wenn Halo 3 für PC kommt wird es wahrscheinlich mal wieder mit ewiger verspätung kommen und wahrscheinlich auch mal wieder nur exklusiv für Vista. Ich hasse Microsoft! - Wollte ich mal so gesagt haben:D.
 
Radeon schrieb:
Wenn Halo 3 für PC kommt wird es wahrscheinlich mal wieder mit ewiger verspätung kommen und wahrscheinlich auch mal wieder nur exklusiv für Vista. Ich hasse Microsoft! - Wollte ich mal so gesagt haben:D.
ich auch^^
 
Sieht ja garnicht mal so gut aus. Grafik mau - Spiel maumau - da gibt es wirklich besseres.
 
Hui! Auf Halo 3 freu ich mich seit der Abspann des zweiten Teils über den Bildschirm flimmerte!;)

Ach ja, Sheldon. Grafik ist nicht alles und nur weil die Grafik nicht der Überhammer ist muss es noch lange kein schlechtes Spiel sein.
 
tikiwuku schrieb:
Hui! Auf Halo 3 freu ich mich seit der Abspann des zweiten Teils über den Bildschirm flimmerte!;)

Ach ja, Sheldon. Grafik ist nicht alles und nur weil die Grafik nicht der Überhammer ist muss es noch lange kein schlechtes Spiel sein.

Das ist zwar richtig, aber dennoch muß ich meine Spiele bezahlen. Und wenn ich, für mein Geld, was besseres bekommen kann, dann kauf ich mir doch kein Mickey-Maus-Halo2-Gezappel mit Kindergrafik von übergestern:D :D :D
 
ich denke das der titel spielerisch perfekt werden MUSS
die bis jetzt gezeigten szenen sind technisch nämlich eher noch auf halo 2 niveau

beim 2. teil war es ja ein paar monate vor dem release auch so, dass alle sagten das spiel würde schlecht werden...dann hat es doch alles gerockt

vielleicht(ich hoffe es auch als ps3 besitzer nich) ist es dieses mal umgekehrt:
groß angespriesen: schlechtes spiel

???:confused:
 
marc__7 schrieb:
vielleicht(ich hoffe es auch als ps3 besitzer nich) ist es dieses mal umgekehrt:
groß angespriesen: schlechtes spiel
Also die ganzen Vorschauen sprechen eigentlich dagegen ;)
 
Sheldon schrieb:
Das ist zwar richtig, aber dennoch muß ich meine Spiele bezahlen. Und wenn ich, für mein Geld, was besseres bekommen kann, dann kauf ich mir doch kein Mickey-Maus-Halo2-Gezappel mit Kindergrafik von übergestern:D :D :D

Also mir gehts dabei nicht um die Grafik, sondern eher um das Spiel selbst und wenn das gut ist, könnte Halo 3 von mir aus auch die Quake2 Engine nutzen und trotzdem würde ich es spielen.
 
Zurück