Brothers in Arms: Hells Highway - 15 Minuten Video

3

360burner

Gast
geniale grafik!:hoch:
die mimik und die lichteffekte sind einfach brilliant!
die taktik scheint auch sehr wichtig zu sein und die explosionen in zeitlupe!!!! WOW:hoch::hoch::hoch:
 
Sieht wirklich gut aus, aber irgendwie war mir das Spiel doch ein wenig zu bunt(wie innem comic-spiel)
 
360burner schrieb:
geniale grafik!:hoch:
die mimik und die lichteffekte sind einfach brilliant!
die taktik scheint auch sehr wichtig zu sein und die explosionen in zeitlupe!!!! WOW:hoch::hoch::hoch:

Na, da muss ich nicht mehr viel hinzufügen... stimme Dir zu!
 
War neben COD die beste WWII Reihe, von daher ist es schon mindestens Pflicht sich später die Demo reinzuziehen bzw. wenn nicht sogar direkt zu kaufen!
 
Bei der Grafik fallen mir ja die Tränen von den Augen! Ich kann einfach diese GEILE Grafik nicht mehr ertragen!:ugly:
 
Oh man

Wenn ich im PS3 Bereich bin und ein Video downloaden will, dann will ich au ein PS3 VIDEO und net des von der 360... Man man, is aber au oft so in letzter Zeit... Wenn schon des video, dann sollte man es au nur im 360 Bereich finden...


 
Die Grafik ist wirklich toll. Ich hoffe das CoD 4, auch wenns ein anderes Szenario ist, mindestens genauso gut aussieht. Meint ihr, ich kann mit meinem System die Grafik voll aufdrehen?

Sparkle GEforce 8800 GTS 640 MB
Core2Quad Q6600 4x 2.4 GHZ
MDT 4 GB DDR2-800 Ram
 
Haben sich auf jeden Fall wohl ne komplett neue Engine gegönnt! Gute Idee! :D
 
sieht klasse aus, allerdings erscheint mir die umgebung auch ein wenig zu "bunt" (bspw. der knallrote lkw) und steril- da regt sich kein lüftchen.
kann natürlich ein stilmittel sein.

ein pfilchtkauf wirds für mich ohnehin, da ich die ersten beiden teile also so ziemlich das beste ansehe, was in diesem bereich in den letzten paar jahren veröffentlicht wurde.

die frage ist halt nur für welches system... :)

noch ein wort zur zeitlupe:
sieht zwar cool aus, hat aber in einem spiel wie diesem -meiner meinung nach- nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik is ja der hammer wenn auch ne spur zuvel kontrast

die waffenmodels erscheinen mi aber sehr klein.

un was zumb teufel soll das mit der zeitlupe?
die serie hat nen verdammten antikrieggedanken den sie auch durchbringen will, was also bringts wenn man bei herangezoomgter kamera nazi schergen durch die gegend segeln sieht

da gehtn bissal die dramatik flöten
 
Ich hoffe sie ändern noch die Waffensounds. Die Thompson hört sich wie ein paar Schwärmer an:runter:
 
die Grafik sieht einfach geil aus die ganzen effekten :hoch: was mir noch gefallen hat dass fast alles zerstörbar ist einfach brilliant hoffe das bald die demo version erscheint
 
MrBgFan schrieb:
Wenn ich im PS3 Bereich bin und ein Video downloaden will, dann will ich au ein PS3 VIDEO und net des von der 360... Man man, is aber au oft so in letzter Zeit... Wenn schon des video, dann sollte man es au nur im 360 Bereich finden...



Ich bin der gleichen Meinung. Hoffentlich wirds auf der PS3 besser oder mindestens gleich gut aussehen. Zum Trailer: Was soll in sagen??? Der Trailer gehört vom grafischen Aspekt in die obere Liga. Und auch spielerisch ist BiA top: Ballern für den Weltfrieden.:hoch:
 
ne Zerstörbare Umgebung wird definitiv sehr bald zum guten Ton aller Shooter gehören, da hat Crysis einfach echt gut vorgelegt!
 
Zurück