Uncharted: Drakes Schicksal - Interview Sam Thompson

8-12 Stunden? Ist für mich einfach zu wenig. Das Spiel wird auf alle Fälle gekauft da so ziemlich alles hinhaut, aber durch technisch höheren, teureren, und vorallem längeren Aufwand der Entwicklung kann man doch nicht die Spielzeit so drastisch senken. Man gibt doch nicht 70 Euro für ein Spiel aus das man in 1-2 Tagen durch hat wenn man es intensiv spielt.

Nun ja, jedem seine eigene Meinung. Aber mein einziger Kritikpunkt dieses Topspiels ist die Spielzeit:runter:
 
Ach, die sollen ruhig mal ordentlich Gas geben. ist ja Platz auf ner Blu-Ray. Die Spielzeit passt schon. Die Option sie auszudehnen ist ja vorhanden, sofern man notorischer Sammler ist. Bei allen MGS-Teilen hatte man es auch selbst in der Hand, ob man nach vier Stunden oder nach zwanzig Stunden fertig war. Ca. zehn Stunden Netto-Spielzeit sind da völlig in Ordnung. In aller Regel gehen ja die Bildschirm-Tode nicht mit in die Rechnung. Die Spieletests werden es zeigen, wie lang man dann tatsächlich an dem Spiel sitzt.
 
Zurück