Nintendo: Überarbeitete Wii noch nicht vom Tisch

King K 92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich finde, er hat Recht und Nintendo sollte noch eine Weile warten, da Wii ja immernoch gut verkauft wird. Wenn der Verkauf zurückgeht könnten sie die überarbeitete Version herausbringen und so neue Kunden anlocken und den Umsatz sichern. ;)
 
Hm, da drengt mir sich gleich die Frage auf, um was für verbesserungen es sich da handeln könnte...
 
über eine DVD abspiel funktion würde ich mich sehr freuen. Die Wii hat schließlich einen geringeren Stromverbrauch als mein aktueller DVD Player (Xbox360)
 
also mein DVD Spieler hat 34€ gekostet und braucht bestimmt noch weniger ;)
verstehe garnicht wieso ich eine Spielekonsole einem normalen DVD Spieler vorziehen sollte
Dann lieber den Preis bei der Wii noch ein wenig gesenkt oder ein zweites Controllerpaar dazu, und schon waer ich mit an Bord ;)
Was fuer Verbesserungen dabei am Ende moeglicherweise kommen koennten wurde aber bisher noch nirgends angedeutet, oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das meine ich auch, aber ich sage liber gar nichts dazu sonst gibt es nur Ärger mit den Nintendo-Fanboys. Daher :-X.
 
Zurück