Analyst erwartet Preissenkung der 80GB-PS3

R^z3r.cl

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Was interssiert's mich wenn in den USA das 80GB-Modell billiger wird, wenn hier in Europa noch nicht einmal das 60GB-Modell im Preis gesenkt wird:motz:
 
Die PS3 wird erst gekauft, wenn es sie für 500€ im Bundle mit 2 Spielen und 2 Controllern gibt.
Und das wird wohl noch eine Weile dauern.
 
Ich weis nicht was du meinst.
In Deutschland wurde doch der Preis gesenkt:

600 mit Zwei Spielen und Zwei Controller,
wenn du das nicht brauchst dann 529 mit einem Controller.

Ich finde das ist eine preissenkung.;)
 
Nemesis88 schrieb:
Wie war das nochmal mit Analysten und deren Meinungen?:ugly:

ein Berufsstand, so überflüssig wie ein Kropf... :D

bei Konsolen gehen die Preise immer nach unten, dafür brauche ich keinen Analysten zu befragen. :rolleyes:
 
Japp, die Frage ist nur immer wann.^^ Und da bieten sich bestimmte Daten immer an, nur ist dann wieder die Frage, ob diese oder jene Firma Bock darauf hat. Insgesamt sind Analysten an sich doch nur Wahrsager mit besser klingendem Namen. Sie nehmen das selbstverständlichste, verpacken das in hübsche Worte und schon meint man sie sagen einem ganz wichtige tolle Sachen, die natürlich wahr sind.

Achja wer zur Hölle ist Wedbush Morgan Securities? Und ist der Woo einer derselben Analysten wie in der Börse? "Oh ja es geht rauf, alles toll... hubsch Börsencrash, ah wo ist das Fenster?"
 
Omega schrieb:
ein Berufsstand, so überflüssig wie ein Kropf... :D

bei Konsolen gehen die Preise immer nach unten, dafür brauche ich keinen Analysten zu befragen. :rolleyes:
Ganz Deiner Meinung.
Schon beängstigend was diese Leute alles wissen.:rolleyes:
Die Preise gehen nicht nur bei Konsolen immer nach unten.
Das ist bei jedem Technischen Gerät so.
 
Zurück