Software-Verkaufszahlen von Square Enix

tizzi20

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Wieso Dirge of Cerberus? Ist doch noch gar nicht in Europa erschienen. ODER??:confused:
 
Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII ist schon seit einiger Zeit in Europa erhältlich. Habe dazu auch einen Beitrag geschrieben. Allerdings hat sich in den News ein Fehler eingenistet. Dirge of Cerberus ist nicht für PSP sondern für PS2 erschienen.
Für PSP kommt (noch dieses Jahr?) Final Fantasy VII Crisis Core. Da hat man sich jetzt von der Compilation of Final Fantasy VII verwirren lassen. Ist ja auch Teil der grössten und erfolgreichsten Spieleserie aller Zeiten:) Final Fantasy VII feiert im Dezember übrigens ihr 10-jähriges bzw. die Serie ihr 20-jähriges.
Ich hoffe doch das ihr davon hier berichtet. Ich tue es auf jeden Fall:hoch:
 
Ist es, und da die Steuerung nicht umkonfigurierbar und Murks ist habe ich als einschlägiger FF VII-Fan sofort wieder die Lust drauf verloren *SchulternZuck*
 
Zurück