Haze nur noch für PS3

360burner schrieb:
war überhaupt mal eine version für ein anderes system geplant!?
Ja,bis vor ein paar Moanten hieß es noch, dass das Spiel zeitgleich für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen soll ;) Dann hat sich Sony aber erst für ein paar Monate die Exklusivrechte gesichert und wie wir jetzt sehen, warscheinlich für immer.
Jetzt habe ich schon vier-exklusiv-Spiele, für die ich mir die PS3 mal kaufen werde^^
 
360burner schrieb:
nur leider kommen diese geilen exklusivtitel erst in mehreren monaten:heul:

- Warhawk (erhältlich)
- Unreal Tournament III (November)
- Haze (November)
- Uncharted Drakes Fortune (November)
- Ratchet and Clank ToD (Dezember)

hey die ganzen guten Titel kommen im November :D
 
seltsam eigentlich, Haze reizt mich nicht wirklich, warum weiss ich nicht, freu mich mehr auf KillZone2, UT3 und Turok
 
hahhahahahahahahahah.das habt ihr davon 360xler.so muss das sein.sony greift an
 
Nemesis88 schrieb:
Lese ich da etwas schadenfreude heraus?;)
Ich lese da das übliche Gebashe. Die Reaktionen von der Xbox-Fraktion werden bald folgen.;)

Zum Thema: Es ist doch schon lange eine PC-Version angekündigt?! Sei's drum, so toll ist das Spiel nun auch wieder nicht.
 
juuhhhhuu!!!!

Endlich sind wir PS3 Leute am aufsteigen, wie der Phoenix aus der Asche denn das ist einer der Toptitel diesen Jahres und das will doch was heißen wenn die einzige Plattform die PS3 ist! Und noch mal juuhuuu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalle 1989 schrieb:
Endlich sind wir PS3 Leute am aufsteigen, wie der Phoenix aus der Asche denn das ist einer der Toptitel diesen Jahres und das will doch was heißen wenn die einzige Plattform die PS3 ist! Und noch mal juuhuuu!
Ich habe ne ps3,aber kann nicht verstehen,was ihr alle wollt?:confused:
Was bringt es wenn haze nur für die ps3 erscheint?
Mich persönlich hat haze auf der GC sehr enttäuscht:-(

mfg
sonyking
 
Kalle 1989 schrieb:
Endlich sind wir PS3 Leute am aufsteigen, wie der Phoenix aus der Asche denn das ist einer der Toptitel diesen Jahres und das will doch was heißen wenn die einzige Plattform die PS3 ist! Und noch mal juuhuuu!
Ganz Deine Meinung.:hoch:
Da gibt wenigstens keine ...die 360 Version ist einen Tick besser,als die PS3 Version...
unendlich viele--->:D
 
Nemesis88 schrieb:
Lese ich da etwas schadenfreude heraus?;)


Tja. Seine Sorgen will ich auch haben. :rolleyes: Und diese Meldung heißt für mich gar nichts. Klingt für mich nicht endgültig, das Haze nur noch für die PS3 kommt. Denn dieses Spiel wird bestimmt ein paar Monate später auch auf der XBox-360 und PC erscheinen. Warscheinlich soll der Exklusiv-Kram zum Kauf einer PS3 anregen. Und eine Zeit später kommts doch für die beiden anderen Systeme. Aber dieses Spiel können die mit mir nicht machen. Und nur wegen einen Titel kauf ich mir doch keine Konsole. Und falls Haze doch nur PS3-Exklusiv bleibt, lässt sich UbiSoft ein riesiges Geschäft entgehen.

Edu schrieb:
Sei's drum, so toll ist das Spiel nun auch wieder nicht.


Dem kann ich absolut nichts mehr hinzufügen. Ich finde dieses Spiel auch nicht wirklich dolle. Ist für mich ein EgoShooter wie jeder andere. Außer dieses Nektar-Feature gibt es für mich nichts neues an diesen Ballermann auszumachen.
 
Ich bin zwar im Besitz einer PS3... und finde es auch gut dass Sony sich mal endlich etwas in Zeug legt und Software präsentiert sowie den Store schön updatet doch... na ja..

Meiner einer ist einfach kein Fan dieser Ego-Spielreihen (auf der Konsole), daher hoffe ich ganz einfach mal dass Haze auch für den PC kommt...^^ Ich mag es nicht solche Titel auf der Konsole zu spielen, dafür brauch ich eine Maus und Tastatur... ^^
Da ist es mir egal ob Bioshock nur für die X360 kommt oder Haze nur für die PS3... Alles käse...

Diese ganze exklusivität ist doch eh total assi... klar ist es gut dass einige Titel nur auf einer Plattform kommen weil dann einfach in der Entwicklung die Spezialisierung auf eine Konsole gelegt werden kann aber auch wenn nicht... die Titel werden so oder so immer besser egal wie viele Menschen daran arbeiten.

Allerdings kann es auch sein dass 1000 Mitarbeiter an einem Spiel arbeiten und es dann trotzdem nichts wird... (Nascar 08, EA).

Macht euch nicht immer so einen Stress... gibt wichtigeres im Leben... wie zum Beispiel einen Ausbildungsplatz oder Arbeit allgemein... die meisten die hier immer bashen sind doch eh nur Kinder deren reiche Eltern den Kindern 'ne PS3 gekauft haben weil sie eh nicht geliebt werden und so die Eltern weng. Ruhe haben.^^
 
Also ich finde es Schade!
Hätt mich schon auf einer 360version gefreut! Naja Gottsei Dank gibt es ja Halo 3!:D
 
mastersin schrieb:
Diese ganze exklusivität ist doch eh total assi... klar ist es gut dass einige Titel nur auf einer Plattform kommen weil dann einfach in der Entwicklung die Spezialisierung auf eine Konsole gelegt werden kann aber auch wenn nicht... die Titel werden so oder so immer besser egal wie viele Menschen daran arbeiten.
Ich bin froh,wenn in meinem Haus,neben der Xbox 360 endlich die PS3 steht.Dann können mir exklusivrechte völlig egal sein :)
 
bei game one sagte der producer oder son programmierer (weiß nemme wer geanu) von haze das die ps3 nen vorzeige shooter braucht ich dachte wie soln des gehen wenns für ne andere plattform auch raus kommt:confused: tja jetzt wirds mir klar:D
 
xkennyx schrieb:
bei game one sagte der producer oder son programmierer (weiß nemme wer geanu) von haze das die ps3 nen vorzeige shooter braucht ich dachte wie soln des gehen wenns für ne andere plattform auch raus kommt:confused: tja jetzt wirds mir klar:D
Sollte nicht Killzone 2 der Vorzeige-Shooter für die PS3 werden?;)
 
xkennyx schrieb:
bei game one sagte der producer oder son programmierer (weiß nemme wer geanu) von haze das die ps3 nen vorzeige shooter braucht ich dachte wie soln des gehen wenns für ne andere plattform auch raus kommt:confused: tja jetzt wirds mir klar:D

Wenn es eines gibt, an dem es bei den NextGen Konsolen nicht mangelt, dann sind es Shooter. :)
Selbst Nintendo hat mittlerweile etwas ähnliches im Programm. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass Haze neue Maßstäbe setzen könnte.
 
Zurück