Mafia 2: Cooler HD-Trailer

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Geil, geiler, MAFIA 2! Wer dem Trailer gesehen hat, muss das Spiel lieben.
"Neeein. Ich habe Frau und Kinder.." - "Das fällt dir aber ein bisschen spät ein!" - PENG!:D
 
Wie geil ist denn bitte der Trailer !!!!
Die Animationen,des Flair, die Syncronstimme....Sabber...will haben...
 
Man das schaut ja echt super aus !!! und ich als (verkappter Don) muss das haben, ich hoffe das kommt bald raus !!!
 
Hammmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich kaputtgelacht...ist das ein "GEILER GEILER" Trailer...
Besonders "Frankie Potts"... hinten im Kofferraum... war ja genial.
Also vielleicht steigen mir sämtliche GTA Fans aufs Dach...aber ich fand die Grafik hier besser als GTA IV... und ich sage das als GTA IV Fan...
Das ist echt NEXT GEN!!!! :D

Hoffentlich gibt es das Spiel genauso und nicht anders... mit packender Story... coolen Charakteren... und "FRANKIE POTTS"...!!!!! :lol:
 
Die Charaktere sind echt interessant! Teil 1 fand ich schon sehr cool, mal sehen was die im zweiten so alles veranstaltet haben, bin gespannt!! :evil::nice:
 
Sieht wirklich interessant aus. Mal gespannt sein was der Teil verspricht, hab damals den 1. nur angezockt (Demo). Hoffe mit dem 2. Teil kann ich was nachholen... ;)
 
das sind wieder spekulationen was besser ist GTA IV oder Mafia 2. GTA bin ich schon überzeugt das es gut wird. Bei Mafia sieht der trailer mehr als gut aus mal abwarten wan es kommen soll ?
 
But of Course...;-)

Mahes schrieb:
das sind wieder spekulationen was besser ist GTA IV oder Mafia 2. GTA bin ich schon überzeugt das es gut wird. Bei Mafia sieht der trailer mehr als gut aus mal abwarten wan es kommen soll ?

Natürlich ist das erstmal rein spekulativ... und ist auch die Frage ob es wirklich so gut wird, wie es der Trailer zeigt...ich sage da nur: Heavenly Sword... nur 76%...dabei sahen die Trailer nach mindestens 90% aus... Aber der "mega" schwarze Humor...hat mich einfach umgehauen... "Frankie Potts" hinten im Kofferraum... ich hab mich echt weggeschmissen... Die Animationen fand ich so besser als bei GTA IV.. aber im Moment...Abwarten Tee trinken... :kaffee:
 
Vuser1216v schrieb:
Ich habe mich kaputtgelacht...ist das ein "GEILER GEILER" Trailer...
Besonders "Frankie Potts"... hinten im Kofferraum... war ja genial.
Also vielleicht steigen mir sämtliche GTA Fans aufs Dach...aber ich fand die Grafik hier besser als GTA IV... und ich sage das als GTA IV Fan...
Das ist echt NEXT GEN!!!! :D

Hoffentlich gibt es das Spiel genauso und nicht anders... mit packender Story... coolen Charakteren... und "FRANKIE POTTS"...!!!!! :lol:

Gta ist auch ne Ecke größer als Mafia *g*
Muss ja ruckelfrei laufen !

---

Achja freu mich wenns endlich raus kommt. Schaut echt sehr gut aus.
 
Jo frag ich mich auch und wenn ich bedenke das Mafia 1 und GTA beide sehr groß waren und ersteres besser aussah, wer weiss dann ob es nicht wieder so ist?
 
Vuser1216v schrieb:
Natürlich ist das erstmal rein spekulativ... und ist auch die Frage ob es wirklich so gut wird, wie es der Trailer zeigt...ich sage da nur: Heavenly Sword... nur 76%...dabei sahen die Trailer nach mindestens 90% aus... Aber der "mega" schwarze Humor...hat mich einfach umgehauen... "Frankie Potts" hinten im Kofferraum... ich hab mich echt weggeschmissen... Die Animationen fand ich so besser als bei GTA IV.. aber im Moment...Abwarten Tee trinken... :kaffee:


Hæ?? Wann ist denn Heavenly Sword getestet worden ?
Zum Trailer: Ich find auch, die animationen sind besser als in GTA, aber die Lich-und Schatteneffekte gefallen mir eher bei GTA 4. Bleibt nur, dass die Story gelungen ist.
Aber es sind 2 Spiele, die in ner Erfundenen Stadt abspielen und bei beiden ist man Ein Gangsa.

Nur wenn ich das Spiel jezz mit dem Paten vergleiche, dann kannste den paten in die tonne kloppen^^
 
Ich vermute mal, dass die Story von Mafia 2 besser als die von GTA IV sein wird, denn die Story hatte schon den ersten Teil augezeichnet. Ich habe den ersten Teil von Mafia geliebt, und finde Mafia bis heute besser als alle anderen GTA-Teile, denn Mafia ist einfach viel realistischer und bietet mehr Atmosphäre.

Der Trailer hatte Humor, und von der Grafik wird Mafia 2 (mal wieder) der GTA-Serie überlegen sein. Ich freue mich schon sehr auf weitere Szenen aus Mafia 2, denn Mafia 2 wird sicherlich einfach nur ein absoluter Oberknaller werden...
 
Heavenly Sword

Der Test ist in der kommenden/ bzw. aktuellen Ausgabe der Play³ 10/2007 (Abonnenten bekommen sie schon heute oder gestern-bin selbst kein Abonnent) Aber im Forum hat jemand eine Inhaltsangabe veröffentlich mit dem testergebnis...(76%) dies wurde mir auch schon von einem anderen Leser bestätigt... da ich in einem anderen Thread mich darauf (ohne Gewähr) berief, dies wurde dann aber leider bestätigt...
 
Geil

Das spiel ist genial......

und wer das hier mit GTA 4 vergleicht kann das mal vergessen......

diese 2 spiele sind völlig anders...
 
da wird n kleiner trailer gezeigt und schon flippen die hühner aus :rolleyes: wer sagt den das es in game grafik ist:confused: ich denke das die grafik n fake ist ich mein das sieht ja schon besser als crisis aus oder? Das video ist sicher nur ne anlocke so wie bei killzone 2 oder star wars unleashed... also ich bin da n bissle skeptisch:uff:
 
xkennyx schrieb:
da wird n kleiner trailer gezeigt und schon flippen die hühner aus :rolleyes: wer sagt den das es in game grafik ist:confused: ich denke das die grafik n fake ist ich mein das sieht ja schon besser als crisis aus oder? Das video ist sicher nur ne anlocke so wie bei killzone 2 oder star wars unleashed... also ich bin da n bissle skeptisch:uff:

Der Trailer von Mafia 1 war auch ingamegrafik^^:D
Zumindest die szenen mit dem don und so. Und wie kommste druff, das hier die Grafik besser aussieht als Crysis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiliPeppers schrieb:
Das spiel ist genial......

und wer das hier mit GTA 4 vergleicht kann das mal vergessen......

diese 2 spiele sind völlig anders...

Es sind beides Shoot`n Drive Spiele und nicht zu vergessen wurde GTA III auch mit Mafia vergleichen, also wieso soll man nicht GTA IV auch mit Mafia 2 vergleichen?
 
SethSteiner schrieb:
Es sind beides Shoot`n Drive Spiele und nicht zu vergessen wurde GTA III auch mit Mafia vergleichen, also wieso soll man nicht GTA IV auch mit Mafia 2 vergleichen?

ich finde jetzt aber schon das die Schwerpunkte bei den Vorgaengern ein wenig anders lagen
Mafia lief ja deutlich linearer ab als GTA, bot also wirklich nie eine vergleichbare Frreiheit bei der abfolge von Missionen, bietet keine vergleichbaren Nebenmissionen im eigentlichen Spiel wie GTA und was weiss ich noch alles.
Dafuer bot Mafia was was mir unglaublichen Spass gemacht hat und mir auch einen ticken besser gefiel als bei der GTA Reihe bisher, naemlich eine unheimlich atmosphaerische und vor allem ueberzeugende Story der man in bester Film Manier folgte... toll
Hoffe das sich Mafia 2 auch in der Richtung orientieren wird

Und wegen der Grafik wuerde ich aufgrund eines solchen Trailers auch nicht wirklich Rueckschluesse ziehen, zumindest nicht bevor der Entwickler sowas sagt wie "ja so schauts aus" ;)
was mir nicht so Gefiel bei dem (deutschen) Trailer, der erste Typ der da als gesprochen hat, war irgendwie so gar nicht Lippensynchron und die Stimme, finde ich, passte nicht wirklich zum dem Typ, abgesehen davon kann ich es kaum abwarten mehr von dem Spiel zu Gesicht zu bekommen :)
 
Zurück