Neue Termine von Electronic Arts

Crysis und Hellgate sind immerhin ganz interessant, wobei ich bei beiden mal mehr sehen möchte. Ansonsten eher langeweile und Orcs and Elves für DS ist wirklich schrecklich, da sieht ja Wolfenstein 3D fast noch besser aus.
 
Fifa Street 3

Kommt Fifa Street 3 jetzt für die PS2 oder nicht?? (Angekündigt wurde es zumindest)
 
da muss die demo her von fifa kein fussball ist schrecklich. her damit FIFA und PES. die tricks sehen mal übergeil aus hoffe nur das es nicht nur ronaldinho gelinkt die tricks hinzulegen und vorallem freie auswahl an kombinationen das wird ein spass.
 
Weiß jemand zufällig mehr über die Collector's Edition von Crysis?
Ich hab da jetzt gerade eben das erste mal von gelesen. :D
 
Army of two

Fehlt nicht noch Army of two da in der liste? das ist doch auch von EA oda nicht?
 
Mahes schrieb:
da muss die demo her von fifa kein fussball ist schrecklich. her damit FIFA und PES. die tricks sehen mal übergeil aus hoffe nur das es nicht nur ronaldinho gelinkt die tricks hinzulegen und vorallem freie auswahl an kombinationen das wird ein spass.
Die Demo gibts schon seit gestern.

360burner schrieb:
jaaaaa, fifa 08 schon morgen in 27 tagen!!!!!! geil
Fifa 08 ist doch schon seit einem Jahr draussen.:nice:
 
Geil, Fifa 08 kommt schon so früh :rock: !!!!!!!!!!
Wird sicher geil :D
Hoffentlich kommt am Donnerstag die Demo in den Ps Store, das wäre echt saugeil. :hoch:

....

Fifa Street 3 kann doch nicht zeitgleich kommen oder :confused:
Kommt doch erst 2008, wie ich gelesen hab.
 
ChiliPeppers schrieb:
Fehlt nicht noch Army of two da in der liste? das ist doch auch von EA oda nicht?
Falls es erst 2008 kommt dann nicht! Kommt die PS3-Fassung von Burnout Paradise etwa später als die Xbox 360-Fassung, oder ist hier ein Eintrag auf der Releaseliste!?
 
911_Emergency schrieb:
Army Of Two soll eigentlich am 17.November 2007 erscheinen.
Du sagts es doch schon! Es ist doch wohl nichts neues, dass Release Termine verschoben werden, oder? GTA wurde auch verschoben obwohl der 19. Oktober 2007 fest geplant war. Davon geht die Welt schon nicht unter. ;)
 
Zurück