Stranglehold ist Gold - teilweise

X360

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Endlich erscheint das Spiel , ich hoff dass das spiel bei mir geht !!! :D :D
 
Hab langsam die schnautze voll--alle ps3 games werden andauernd verschoben---hat mal microsoft wieder ein bisschen mehr geld auf dem tisch gelegt oder an was liegt es diesmal?? vielleicht weil die DE version gekürzt wird??? einfach nur lächerlich---und es gibt noch nichtmals ein festen termin für oktober--ich lach mich kaputt^^
 
EASY Leute...;-)

Einfach cool bleiben. kauft euch ne Blu-Ray Disc (oder ne DVD dann "Hard Boiled)... zum abkühlen...dazu einen Tequila mit Champagner... und wartet einfach bis Oktober/ November...;-) Irgendwann vor Xmas wird das Game rauskommen... Gucken wir erstmal den test ab...und freuen uns mit den XBox360er... die schon zocken können und uns Ihre Meinung zu dem Spiel mitteilen... können... die PS3 gleich verkaufen, wo gibts denn sowas... wegen einem Spiel...C'est la vie...-So ist das Leben...;-)

EASY!!! ;-):nice:
 
Magico schrieb:
Hab langsam die schnautze voll--alle ps3 games werden andauernd verschoben---hat mal microsoft wieder ein bisschen mehr geld auf dem tisch gelegt oder an was liegt es diesmal?? vielleicht weil die DE version gekürzt wird??? einfach nur lächerlich---und es gibt noch nichtmals ein festen termin für oktober--ich lach mich kaputt^^
Wegen 31 Tage regst du dich so auf hätte gerne mal gesehen wie du abgegangen bist wo raus kamm das GTA 4 auf den 31.03.08 verschoben wurde:D
ich sag nur :kaffee: es wird die zeit kommen wo ............................................
 
ich nehm gern warten in kauf, wenn sich das dann positiv auf das game auswirkt. sicherlich ärgert mich das auch, aber ändern kann ich es nicht, also spiel ich solange die games die es schon gibt. :D
 
Sauerei

Nicht schon wieder. Warum müssen wir PS3 Zocker immer als letzte ein Spiel erhalten was für XBox 360 und PC früher rauskommt? Das ist doch mist! Naja ich hols mir eh Uncut von daher is das ja nicht so schlimm und so wie zurzeit die rede von "Killerspielen" ist wird die deutsche Version bestimmt eh wieder ner radikalen Kürzung zum Opfer fallen, beziehungsweise die besten stellen werden rausgeschnitten!
 
Kalle 1989 schrieb:
Nicht schon wieder. Warum müssen wir PS3 Zocker immer als letzte ein Spiel erhalten was für XBox 360 und PC früher rauskommt?

Weil für PS3 ist alles besser ;-)
 
Schon wieder sind wir die Letzten !
Wär´ auch mal was Neues wenn´s anders wäre.:autsch:

Was Games angeht, ist es momentan ein Vorteil, daß ich Österreicher bin.
Da bekomme ich die Spiele früher und in ungeschnittener Fassung.;)
 
Immer die ungeduldige Jugend, seid lieber froh, daß es überhaupt kommt.;)
 
Wenn es kommt und das Spiel nicht schlechter ist wie auf der 360, dann ist mir das egal.



Abwarten und ein Bier trinken
 
Cool, freu mich schon auf den 14. :D Werde es dann mal demnächst vorbestellen.
 
Zurück